Panasonic Lumix Fotos von Speicherkarte nicht abrufbar?

1 Antwort

Kenne deine Kamera nicht, hat diese evtl. eine Art "Bilder schützen"-Funktion, sodass diese versteckt werden?

HILFE! Alle Bilder auf meiner Kamera weg!

Hallo. Ich brauch bitte schnelle und vorallem viele Antworten!

Ich habe eine NikonS6200 mit einer 8GB SD Speicherkarte von Panasonic. Meine Freundin hat vorhin aus Versehn alle Bilder gelöscht. Die Fotos waren noch nicht auf dem PC, sondern nur auf der Kamera/Speicherkarte. Ich brauche die Bilder bis morgen für die Schule.

Deshalb jetzt meine Frage: Wie kann ich gelöschte Bilder kostenlos wiederherstellen?

Also vielen Dank schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Panasonic Lumix DC-GX800 macht unscharfe Bilder?

Ich kenne mich mit Kameras nicht sehr gut aus. Darum meine Frage.. Ich habe die Kamera auf ein Stativ gesetzt, Fotos gemacht jedoch wird vielleicht jedes 10. Bild scharf. Habe alle Einstellung durchprobiert aber überall das gleiche. Woran kann das liegen? Kamera ist erst paar Tage alt.

...zur Frage

ist die PANASONIC Lumix DMC-FZ 200 gut?

Ich habe vor mir am Montag die PANASONIC Lumix DMC-FZ 200 zu kaufen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Kamera? Wenn ja, sind diese positiv oder überwiegend negativ? :)

...zur Frage

Ist die panasonic lumix g81 studiofähig?

Kann man mit der panasonic lumix g81 im studio fotos schiessen? Lässt sich die kamera überhaupt mit der blitzanlage verbinden?

...zur Frage

Welche Kamera ist besser Lumix FZ150 oder Lumix FZ200?

Hallo!

Ich und meine Freundin wollen uns eine neue Kamera kaufen.. Zur Auswahl stehen die Panasonic Lumix DMC-FZ150 und die Panasonic Lumix DMC-FZ200..

Da wir viel unterwegs sind und gerne Fotos machen möchten wir eine Kamera die schöne Urlaubserinnerungen schießt.

Leider habe ich davon keine Ahnung und die Testergebnisse im Internet helfen mir nicht besonders weiter, aber vielleicht könnt Ihr mir ja eine Empfehlung geben!

Danke im voraus!

...zur Frage

Bridgekamera oder Systemkamera (Kaufberatung)?

Ich brauch unbedingt eine bessere Kamera. Sie sollte natürlich richtig gute Bilder machen. Videos sollten 4k schaffen und sollten in HD auch min. 50fps haben. Nun denke ich zumindest 2 Kameras dieser Arten gefunden zu haben:

  1. Panasonic LUMIX DMC-FZ300EGK (Bridgekamera)
  2. Panasonic LUMIX G DMC-G70KAEGK (Systemkamera)

Nun.. ich habe nicht so viel Ahnung, woran ich eine gute Kamera ausmache. Bei diesen beiden scheinen für mich nicht viele Unterschiede vorzuliegen und trotzdem trennen sie fast ca. 150 Euro voneinander.

Wo liegt der Unterschied zwischen den Kameras?

Welche Kamera würdet ihr empfehlen (vielleicht eine komplett andere)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?