panasonic lumix dmc-tz10 Werkseinstellungen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Menue > "Werkzeugschlüssel-Zeichen > R (reset)

Inder Anleitung auf Seite 26

http://kuerzer.de/0aNBxTppF

Geht bei mir leider nicht:-( habe im menue so zeimlich alles durcheinander gebracht und müsste daher dringend diese Werkeinstellung wieder herstellen. Aber da kann ich noch so lange alles Haargenau wie auf Seite 26 beschrieben, machen (Wiedergabe Schalter auf FOTO, Modus Wahl Rad auf P.  bei mir gibt es kein Feld mit dem Eintrag RESET damit auch keine der Fragen: mit der Frage: Einstellung zurücksetzen Ja/Nein.

Mit dem anwählen des Setupmenues erhalte ich nur folgendes:  Uhreinstellung, Piepton, Lautstärke, Benutzereistellung speichern - und dann  Ende)

entweder bin ich verblödet oder die Kamera ist es. denn früher sah ich diesen Eintrag (Reset) oft zufällig.

Ich hoffe so sehr, dass mir hier jemand helfen kann. Liebe Grüsse, lydiasonja

 

0
@lydiasonja

kaum zu glauben, aber das eintippen meines Lamentos hier im Forum , hat meine Kamera derart beleidigt, dass sie sich entschlossen hat sich kooperativ zu zeigen und plötzlich konnte ich weiter "blättern" bis zu dieser RESET Funktion! tzz Tzz,  was es doch nicht alles gibt!

0

Damit Du @ddestroyer ein HA geben kannst, hier mein Kommentar: Dem ist nichts hinzuzufügen!

Darauf ist der ddestroyer aber eigentlich gar nicht so scharf. Das sieht immer so nach Streber aus... :-)

0

Was möchtest Du wissen?