Panasonic Lumix DMC FZ1000 + Walimex Pro VE-200 Excellence + Yongnuo OS02037 YN-560 Mark III über Funk gleichzeitig mit YN-560 TX Sender auslösen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

 Du kannst den 560er Blitz mit dem 560 TX auslösen, aber den Walimex wahrscheinlich nicht. Den müsstest du per Fotozelle zünden lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KayShle
11.11.2015, 22:09

Aber es müsste gehen wenn ich an den Studioblitz einen Extra Empfänger per Kabel anschließe oder ? 


Zb. diesen hier


http://www.amazon.de/Yongnuo-RF603CII-Funkausl%C3%B6ser-Blitzausl%C3%B6ser-Ausl%C3%B6ser/dp/B00HRTCPOG/ref=pd\_sim\_421\_7?ie=UTF8&dpID=41vHmU7I8NL&dpSrc=sims&preST=\_AC\_UL160\_SR160%2C160\_&refRID=1VXZT93V20K9CFW3XE8X

Der Link ist nur ein Beispiel natürlich bräuchte ich einen anderen Kabel...

ich könnte doch den Sender von diesem Set auf die Kamera montieren den Empfänger am Studioblitz anschließen und dann müsste er doch beide blitze auslösen oder ? Oder Brauche  ich hier wieder einen Sender für mehr Kanäle ?

0

Was möchtest Du wissen?