PANASONIC KX-T7536NE

sys Telefon - (Telefon, Fritz Box, Panasonic) edf - (Telefon, Fritz Box, Panasonic)

1 Antwort

Ein Systemtelefon kann man immer nur an eine Telefonanlage des Herstellers anschliessen, also Panasonic-Systemtelefon an Panasonic-Telefonanlage.

Gibt es den auch keine Möglichkeit das telefon zu überprüfen ob es noch funktioniert um es auf eBay zu verkaufen

0

Panasonic KX-TG 8421 g auf Werkseinstellung setzen oder Speicher Löschen ?

Habe ein Panasonic KX-TG 8421 g und versuche es an einer Fritzbox 7272 anzumelden. Wenn ich am Mobilteil anmelden drücke bekomme ich jedesmal die Meldung "Speicher voll. Im Mobilteil sind 4 Basisstationen verfügbar. Ich gehe davon aus das es das Maximum ist und ich welche löschen muss, aber wie ?

...zur Frage

Telefon (Panasonic KX-TG6521G)

Wie stelle ich den Auslieferungszustand des oben genannten Telefon´s wieder her ??? Ich habe leider die Anleitung nicht mehr.

...zur Frage

Fernsehen wann und wie oft ich will, was steckt da hinter?

Hallo und guten Tag.

Ich bin Kunde von Unitymedia, habe da den so genannten 3-Play-Tarif, also Telefon, Internet, TV und sehe im Wohnzimmer mit meinen Panasonic TX-L42D25E der schon ca. 8 Jahre alt ist !

Nun höre ich oft Werbung zum Thema:

* Fernsehen wann und wie oft ich will, was steckt da hinter ?

* Muss ich dazu mein Gerät aufrüsten oder gar ein neues, anderes haben ?

In meinem kleinen Büro -anderes Zimmer- habe ich meinen PC stehen und da den Anschluss für Internet und Telefon.

Ich könnte natürlich zum Fachhandel gehen, fürchte da aber stark umsatzorientierte Auskunft zu erhalten; kann mir (82) das jemand erklären, so dass ich es auch verstehe ?

Danke und mit freundlichem Gruß

...zur Frage

Panasonic KX-TG6824GB ISDN-fähig?

Ist das Panasonic KX-TG6824GB Telefon-(Set) ISDN fähig?? Ich finde leider bei der Beschreibung nicht wirklich einen Hinweis darauf...

Vielen Dank für die Info!

...zur Frage

IP Telefon Fritzbox 6490 Cable?

Ich grüße Euch,

habe wie in der Frage eine Fritzbox 6490, dazu habe ich mir ein IP Telefon gekauft. Panasonic KX-HDV230

Dieses braucht Strom über Netzteil, welches natürlich nicht mitgeliefert wird oder über POE.

Habe einfach mal das Telefon an LAN2 angeschlossen, der Fritzbox unter Telefoniegeräte ein IP Telefon zugewiesen. Aber das Telefon tut nichts. Bekommt anscheinend keinen Saft.

Wie löse ist das Stromproblem?

...zur Frage

Ist das telefon "panasonic kx tg8062" ip fähig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?