Panasonic Kamera Bilder auf den Pc laden

1 Antwort

Das klingt nach SDHC Karte und älteren PC, der nur SD Karten unterstützt. Wenn das so ist, entweder Kamera mit USB Kabel verbinden oder einen neuen Kartenleser kaufen.

Speicherkarte retten, aber wie?

Hallo liebe Gemeinschaft,

zu allererst möchte ich sagen, dass meine Technik-Skills (offensichtlich) sehr beschränkt sind.

Bei meiner Kamera kann ich nicht mehr auf die Galerie zugreifen. Ich glaube meine Speicherkarte ist kaputt. Wenn ich meine Speicherkarte von meiner Kamera an den PC anschließe, ist dies auch nicht mehr möglich. Stattdessen werde ich dazu aufgefordert diese zu formatieren. Aber formatieren, heißt doch, dass alles gelöscht wird. Gibt es denn keine Möglichkeit meine Bilder zu retten?

Gaaanz liebe Grüße

Bitte bitte helft mir

...zur Frage

Kann man eine Lumix DMC-FZ38 an einem Teleskop befestigen, so damit man so bilder machen kann?

was braucht man dafür? oder braucht man dafür eine kamera mit wechselobjektiven ?

...zur Frage

ist die PANASONIC Lumix DMC-FZ 200 gut?

Ich habe vor mir am Montag die PANASONIC Lumix DMC-FZ 200 zu kaufen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Kamera? Wenn ja, sind diese positiv oder überwiegend negativ? :)

...zur Frage

Welche Kamera ist besser Lumix FZ150 oder Lumix FZ200?

Hallo!

Ich und meine Freundin wollen uns eine neue Kamera kaufen.. Zur Auswahl stehen die Panasonic Lumix DMC-FZ150 und die Panasonic Lumix DMC-FZ200..

Da wir viel unterwegs sind und gerne Fotos machen möchten wir eine Kamera die schöne Urlaubserinnerungen schießt.

Leider habe ich davon keine Ahnung und die Testergebnisse im Internet helfen mir nicht besonders weiter, aber vielleicht könnt Ihr mir ja eine Empfehlung geben!

Danke im voraus!

...zur Frage

Wie stellt man den Datumstempel bei der Digitalkamera Panasonic-Lumix-DMC-SZ10?

Ich habe die Digitalkamera Panasonic-Lumix-DMC-SZ10 gekauft. Wie stellt man bei der Kamera den Datumstempel ein, damit er nach jeder Aufnahme erscheint?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?