Panasonic hc-x1000 filmt mit viel zu hohem Kontrast trotz manuellen Einstellungen?

Ausgebrannt, zu hoher Kontrast - (Film, Video, Videobearbeitung)

1 Antwort

Welche Powerbank ist für die Panasonic HC-V727 geeignet?

Also einen Anschluß liefert, damit ich es in die Kamera reinstecken kann.

Und wo die Stromspannung passt????ß

...zur Frage

Mikro an Panasonic HC V757EG-K

Hallo,

ich überlege mir eine Panasonic HC V757EG-K zu kaufen. Zusätzlich wollte ich mir ein "Sennheiser MKE 400 Video Mini-Richtrohrmikrofon für Kameras" kaufen. Kann ich das Mikro an der Kamera befestigen? Wenn ja wie, ich sehe auf Bildern von der Kamera keine Befestigungsmöglichkeit. Ebenso mit dem "Panasonic VW-VMS10E-K ".

Zudem die Frage, was bedeutet bei der Kamerabezeichnung der Zusatz: "EG-K".

Danke für eure Hilfe

LG Grizz

...zur Frage

Was kostet eine halbwegs gute Filmkamera?

Suche ein halbwegs gute Filmkamera für YouTube haftet ihr Empfehlungen? Also billig sollte sie halt sein ^^

...zur Frage

Passt die Panasonic HC X1000 auf ein Schwebestativ?

Um meine Kurzfilme für YouTube professioneller zu gestalten, wollte ich mir nach dem Kauf der Panasonic HC X1000 auch das Schwebestativ TARION OS03555 zulegen.

Jetzt ist die Frage: Kann ich die Panasonic HC X1000 überhaupt mit dem Stativ nutzen? Ist die Kamera zu groß?

...zur Frage

Panasonic hc-x1000 auf einer Gimbal gebrauchen?

Habe mir die Kamera gekauft ohne gross zu überlegen.. habe noch keine Gimbal, will mir aber eine kaufen. Welche wäre Ideal, wenns überhaupt geht😵 ?

...zur Frage

Panasonic HC_V777 als Webcam für PC benutzbar?

Würde gerne meine Kamera (Panasonic HC-V777) als Webcam nutzen.... Nur leider sind mir die Camlinks von Elgato viel zu teuer. Gibt es da vielleicht eine Software oder kann ich auch einen Video Grabber dafür nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?