Panasonic Haustelefon - Wie kann man dort Nummern sperren lassen?

1 Antwort

Lies dir mal die Gebrauchsanweisung durch. Bei den meisten modernen Telefonen und Netzen geht das. Wenn du so nichts findest schreib doch den Support von Panasonic oder des Netzbetreibers an.

Dsl/adsl Filter für einen Haustelefon?

Hallo, ich habe heute einen neuen Haustelefon gekauft und versucht es anzuschließen. Panasonic KX-TGH222. Ich stelle unten mehr Bilder rein, damit ihr es sehen könnt. Auf dem Karton steht(für analog bestimmt.) und dabei war nur so ein Anschluss (siehe Bild 1.) Wir haben aber davor so einen Stecker benutzt(siehe Bild 2.). Ist das irgendwas mit Dsl/adsl? Was brauche ich dafür? Oder soll ich einfach den Telefon auf ein anderes Gerät mit einer Anderen Kompatibilität tauschen? Danke

...zur Frage

Wer ruft mich da ständig an? Kann man Nummern sperren?

Hallo ihr! werde seit kurzem ständig von so ner Nummer belästigt, manchmal klingelt es nur zweimal, wenn ichs schaffe ranzugehen, meldet sich immer keiner. Dachte man darf telefonisch nich mehr belästigt werden.... wenn man mir wenigstens was andrehen wollen würd........ Ist immer 0178 3880221 aber ist auch ne handynummer, kann man einzelne Nummern denn sperren lassen von jedem Anbieter? Hilfe!

...zur Frage

Anrufer blockieren auf haustelefon?

Hallo, ich habe ein Haustelefon von Philips das ist das Telefon Onis Vox 300. Ich wuerde gerne wissen wie man da eine nummer sperren kann. Lg

...zur Frage

Wie kann ich auf dem Festnetz eine Nummer sperren?

Hallo,

ich möchte auf dem Haustelefon eine bestimmte Nummer blockieren. Auf dem Handy ist es ganz leicht und beim Festnetzt musst man das wohl ganz anders machen bei den Eistellungen ist da ja auch nichts. Habe das Telefon von Philipps falls das wichtig ist.

Danke, wenn ihr mir weiter helfen könnt.

...zur Frage

Wie kann ich Unbekannte Anrufe sperren? (Haustelefon)

Mich ruft dauernt Jemand an, der meinen Namen kennt und immer mit mir reden will. Das ist richtig komisch. Ich hab gemerkt das die Stimme verstellt ist, jedoch kann man nicht erkennen von wem genau die Stimme ist. Die Nummer ist IMMER Unbekannt. Vor einen Monat fing das an. Ich will wegen sowas ''kleines'' nicht gleich zur Polizei oder ein Drama machen. Mich nervt das aber richtig. Weiss jemand ob man das Haustelefon für Unbekannte Anrufe sperren kann?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?