Panasonic GH4 Objektiv zum Filmen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jedenfall Bildstabilisator und je nach deinen Vorstellungen eine vernünftige Brennweite - Teleobjektiv, ...

Also desto größer die Brennweite desto besser, oder wie ?

0
@MickPlays

Nicht unbedingt. Je größer die Brennweite, desto höher ist meistens der Preis. Wenn du Landschaften filmen möchtest, ist eine kleine Brennweite von Vorteil, wenn du beispielsweise einen Baum in 100 Meter Entfernung filmen möchtest, wäre eine Brennweite von ca. 250mm von Nöten.

0

Am besten holst du dir ein Adapter für Canon Objektive. Da hast du dann eine viel größere Auswahl an guten Objektiven. Und inzwischen gibt es auch gute Adapter die sogar den Autofokus problemlos übertragen.

Welche Kamera zum Filmen von Musikvideos mit schnellen bewegungen Panasonic G80 oder Sony Alpha 6300?

Hallo ich bin Hobbyfilmer von musikvideos, momentan nutze ich die Canon 600D und eim Gimbal. ich habe das sehr große problem dass meine Kamer beim Filmen keinen Autofocus hat und somit ein Dynamisches Filmen Quasi garnicht Möglich ist. nun will ich eine die Dies erfüllt und trotzdem gutes Videomaterial erzeugt.

Ich bin jetzt an zwei Kameras geraten.

Panasonic G80

Sony Alpha 6300

welche eignet sich dafür mehr?

...zur Frage

Ist dieses Objektiv für Sternaufnahmen geeignet?

Hallo!

Ich habe eine Panasonic GH4 und suche gerade nach geeigneten Objektiven.

Ich überlege mir, das 14-140 3.5-5.6 zu kaufen.

Allerdings möchte ich auch Bilder vom Sternenhimmel/ von der Milchstraße machen können.

Auf Amazon fand ich bei meiner Suche nach einem lichtstarkem, günstigen Objektiv dieses hier:

https://www.amazon.de/gp/product/B00VHFMIO8/ref=ox_sc_act_title_3?smid=A3T2PXX210KPYE&psc=1

Ist dieses Objektiv für mein Vorhaben überhaupt geeignet? Warum ist es so extrem günstig?

Danke!

...zur Frage

Canon EOS 700D oder Panasonic GH4 zum filmen kaufen?

...zur Frage

Gutes Makro(tele)-Objektiv für Lumix G6?

Hi,

Ich suche für meine Lumix G6 ein gutes Makro-Objektiv (fotografieren von Insekten), allerdings hält sich die Auswahl von Panasonic ziemlich in Grenzen... Gibt es eine Alternative von einer anderen Marke? Ich weiß das es auch mit einem Canon EOS Objektiv + Adapter geht, allerdings ist das sehr teuer...

Habt ihr da ne Idee?

Danke und LG!

...zur Frage

Was ist ein gutes objektiv zum Filmen bei Canon?

Ich suche ein neues objektiv für meine Canon EOS 700 D am besten wär eins was keine Zoom oder Schlafstellungs Geräusche macht also ein EF-S . Könnt ihr mir ein gutes und preiswertes empfehlen? Es ist vor allem Zum Filmen von Videos mit Aktivität gedacht aber auch schöne Fotos sollen damit gemacht werden

...zur Frage

Gutes Objektiv für die Canon Eos 700d zum filmen?

Hey

Ich brauche ein gutes Objektiv zum Filmen mit der Canon eos 700d. Hat jemand gute Tipps? Preis ist egal.

Danke schon im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?