Panasonic Format ändern

2 Antworten

Wenn das im Menü nicht vorgesehen ist geht das nicht du könntest das vermutlich am Tv dann fehlen bei Bildern in alten Format oben und unten ein Teil vom Bild!

TV PC verbinden- veraltete anschlüsse?

Hi,

Mein TV hat alle anschlüsse, aber da mein PC etwas älter ist, bin ich mir nicht sicher , wie ich die Video Übertragung (Bild + Ton ) einrichte. Welche Kabel brauche ich?

TV: Panasonic TX-L32EW30

Und wie kann ich ein Bild schicken...???

...zur Frage

Panasonic TX-P50U30E surren im Hintergrund

Ich habe ein Problem mit meinem Panasonic TX-P50U30E, immer wenn der Fernseher läuft hört man ein relativ lautes surren aus dem Fernseher (es kommt nicht von der Boxen). Je heller das Bild ist desto lauter beginnt der Panasonic zu surren. Auch wenn ich auf HDMI oder Componenten wechsle ist das Geräusch da ;(

Was soll ich tun? Das Gerät ist erst ein dreiviertel Jahr alt :(

...zur Frage

Wie kann ich 4:3 schauen?

Ich habe einen Röhrenfernseher von Panasonic mit 4:3 Bild. Beim Fernsehschauen ist das Format aber 16:9 und man hat oben und unten schwarze Balken.

Kann man da irgendwas ändern, um 16:9 in 4:3 schauen zu können?

Ich bedanke mich im Voraus.

...zur Frage

Windows 10 - Warum alles breit gezogen?

Liebe community,

bevor ich mir Windows 10 vor ca. 2 Stunden heruntergeladen habe, hatte ich Windows 8. Dort war das Format perfekt. Nachdem ich nun Windows 10 habe, ist alles sehr breit gezogen. Das stört mich beispielsweise beim Video schauen oder Spiele spielen. Wie kann ich das ändern? Ein Bild ist unten im Anhang dabei

Vielen lieben Dank für Antworten!

...zur Frage

YouTube Kanal Banner nicht richtig einstellbar!?

Hallo.
Irgendwie kann ich in der YouTube App, mein Kanal Banner nicht richtig einstellen. Die Nummern unten, stehen für die Fotos (1. für erstes Foto, und so weiter).

Zuerst möchte ich meinen Kanal Banner einstellen, nachdem ich das Foto ausgewählt habe dann erscheint Folgendes: 1. und 2.

Ich drücke einfach auf o. k., klicke das Menü weg, und auf meinem Kanal erscheint dann folgender Banner: 3.

Wenn ich jetzt das Menü aktualisiere, sieht der Sieht der Banner aus irgend einem Grund so aus: 4.

Warum ist das so, und wie kann ich das ändern?
Brauche ich irgend ein bestimmtes Bild Format, und wenn ja welches? Der Banner soll genauso aussehen, wie auf Bild 3.

Danke für Ihre Antwort, gehe auf diese auch ein.!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?