Panasonic findet keine verbindung zur Basis

2 Antworten

Moin moin, habe genau das selbe Problem wie oben beschrieben. gibt es dazu inzwischen eine Lösung? Villeicht würde es mir auch weiterhelfen.
Dank G.K.

Hört sich danach an. Lässt sich das auch nich anmelden, wenn der Synchronisationsknopf im Mobilteil/Basis gedrückt wird und man direkt daneben steht?

ne selbst dann rührt sich nichts. Hab auch alle stecker in meiner Telefondose getesten. Wollte nur wissen ob ich richtig liegt aber ich denk schon :)

0

Bei meinem Haustelefon steht Basis ich kann niemanden anrufen?

Hi leute, seit heute morgen steht bei meinem telefon Basis. Ich kann auch niemanden anrufen. Was bedeutet das denn. Ich habe leider keine ahnung.

Danke für eure hilfe

...zur Frage

Wie verbinde ich meinen Mobilteil vom AEG Fame 515 mit der Basis?

Hallo. Ich habe ein AEG Fame 515 (Bais+Mobilteil) von einem Freund geschenlt bekommen. Ich hab alles angeschlossen, wie es sich gehört. Doch leider konnte ich weder anrufen noch angerufen werden (der Rest funktionierte). Also habe ich nach langem Probieren die Basis und den Mobilteil resetet. Nun kann ich aber leider nicht mehr unter dem Menü Punkt "MT-Einstellungen" den Mobilteil mit der Basis verbinden. Egal welche Basis (1-4) ich wähle, am Ende kommt immer die Fehlermeldung "Keine Basis" oder "Nicht möglich".

Würde mich echt sehr über Hilfe freuen! Danke im Voraus

PS: Im Handbuch steht nichts dazu.

...zur Frage

(Zwei Telefone, eine Basis) 2 verschiedene Telefonnummern möglich?

In meinen Speedport Einstellungen kann ich sehen, dass wir drei Telefonnummern haben; eine sechs- und zwei acht stellige. Wir haben ein Telefonpaket mit zwei Telefonen, einer Basis und einem Ladegerät. Kann ich trotz nur einer (richtigen) Basis dem zweiten Telefon eine andere Nummer geben?

...zur Frage

Welche Optionen habe ich Fernseh über eine Telefondose zu schauen?

Guten Abend,
Ich bin gerade in meine neue Wohnung gezogen und habe keine Möglichkeit ein Koax-Kabel in mein Schlafzimmer zu legen.
Jedoch habe ich eine Telefondose in dem Zimmer und der Router befindet sich auch in diesem Zimmer.
Mein Mitbewohner hat bereits Entertain und den damit einher gehenden internet, sowie Telefon- Vetrag.
Gibt es die Möglichkeit das ich mir vielleicht einfach eine "Partner-Box" oder Ähnliches hole?

Mit freundlichen Grüßen Kuthto

...zur Frage

Router und internetzugangsdaten mitnehmen?

Ich zeihe nun um und kann ich da einfach so mein router von mein alten zuhause in der neun wohnug anschließen und mit mein Zugangdaten dann dort ins internet? wenn da ne telefondose ist und ich mit splitter und allem daran gehe? habe dort aber da noch kein telefon anschluß

...zur Frage

Netzwerkkabel an Telefondose anschlieseen

Ich habe in meinem zimmer eine Telefondose mit 8 Adern. Wie muss ich diese Kabel mit Kabeln des Netzwerkkabels verbinden damit ich eine Lan Verbindung (für den Computer) herstellen kann? Ich meine das es 4 Kabel aus der Dose und 4 des Netzwerkkabels sein sollten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?