Panasonic Fernseher Rote lampe?

1 Antwort

Hast Du eine Timereinstellung aktiviert?Ist es möglich das der Fernseher zu heiss werden kann wegen nicht ausreichender Luftzirkulation?

Fernseher -kleines rote Lampe blinkt

Wenn unser Fernseher angeschaltet wird und dann läuft, blinkt der "on" schalter die ganze Zeit. Wir haben ihn ,auch mal über die Fernbedienung ausgeschaltet. Aber trotzdem! Batterien sind noch voll. Es stört einfach nur. Wir decken nun das "Lämpchen" ab. Was geht noch? Ich weiß ,nicht hinschauen,Stecker raus ,Fernseher umdrehen.........usw.

...zur Frage

philips Fernseher startet nicht

Hey hab ein Problem ich habe einen philips Fernseher und wenn ich den starten will leuchtet durchgehend die blaue LED und die rote daneben blinkt ich weiß nicht mehr weiter

Modell : 24PF9967D/10

PHILIPS CINEOS

...zur Frage

Panasonic tx42asn658 geht nicht mehr an.Lohnt sich eine Reparatur?

Wenn ich meinen Panasonic tx42asn658 einschalte blinkt kurz die grüne LED Leuchte,danach kommt Ton aber kein Bild. Der Bildschirm blinkt dreimal ( Bild wird dreimal hellblau ). Danach geht der Fernseher aus und die rote LED Leuchte blinkt regelmäßig alle 2-3 sec. auf. Sonst passiert nichts mehr. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte. Der Fernseher ist gerade mal drei Jahre alt.

...zur Frage

Philips Fernseher LCD rote Lampe blinkt

Hallo bei meinem Lcd Gerät blinkt in abständen die rote standby Leuchte auf ich kann ihn weder anmachen noch reagiert er auf den Power Schalter am Gerät was kann ich tun vielen dank für Tipps Gruss Nicky

...zur Frage

Panasonic Fernseher erhält plötzlich keinen strom?

Hallo Leute,

Seit gestern hat mein Panasonic Fernsehr ein Problem er bekommt anscheinend keinen Strom da die rote Strom Lampe, die beim anschalten rot wird nicht reagiert. Wisst ihr vielleicht woran das liegen kann hab ihn auch schon vom Stromnetz abgenommen und den Mehrfachstecker gewechselt kein Erfolg.

Mfg Louis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?