Panasonic Fernseher Format ändern aber wie?

So sieht das aus - (Fernseher, Filme und Serien, Panasonic)

1 Antwort

bei meinem pana-TV nennt sich die Taste "Aspect" hat so kleines Rechteck (tv-symbol) mit Pfeilen in jede Richtung.

Film über USB-Stick auf TV anschauen?

Hallo, Ich habe einen Medion Fernseher. Da ich viele filme auf meinem laptop aus itunes habe, möchte ich diese auf den usb-stick machen und dann auf meinem fernseher anschauen. Doch wenn ich einen film auf den stick mache, und dann den stick in den fernseher stecke zeigt es den film gar nicht an. Muss ich irgendwie das format ändern oder was soll ich machen? Danke

...zur Frage

Film anschauen vom usb-stick auf fernseher

Hey leute ich wollte mal mit paar freunde ein film von mein tablet aus auf den fernseher übertragen und anschauen ich habe es einfach mit mein ladegerät kabel verbunden hat alles funktioniert aber da kommt kein film raus da stand es hat kein film gefunden als wer es leer obwohl ein film eig. drauf ist ich versuche es grade mit mein stick aber da bin ioch mir auch nicht ganz sicher ob das funzt kann mir mal da jemand helfen was ich da machen muss damit ich es am fernseher anschauen kann? ich habe ein philips fernseher 42 zoll

...zur Frage

Panasonic Format ändern

Hi, Ich möchte auf meinem Panasonic Tx-28ck1c Fehrnseher das Format so ändern dass es keinen schwarzen Rand oben und unten gibt (egal ob das Bild verzehrt ist) . Bild ist unten angefügt!

...zur Frage

MacBook Air mit Panasonic TV verbinden, trotz richtigen Einstellungen keinen Ton?!

Ich habe einen ca. 5 Jahre alten Panasonic Flachbild-TV und ein MacBook Air. Habe beide mit einem HDMI Kabel verbunden, beim allerersten Versuch (vor ca. 1 Monat) funktionierte alles super, der Ton kam aus dem Fernseher, und nicht aus dem laptop heraus, das Bild funktionierte auch. Doch heute habe ich wieder beides verbunden, Bild sehe ich zwar, aber Ton kommt nur aus dem laptop heraus, obwohl ich in den Einstellungen unter Ton => Tonausgabe Panasonic TV ausgewählt habe. Beim ersten mal habe ich ebenfalls Panasonic ausgewählt, und es ging, doch jetzt kriege ich das nicht mehr hin, was habe ich falsch gemacht?

Habe vorher mal nachgegoogelt, und habe erfahren, das man mit HDMI nur Bild ohne Ton übertragen kann, aber warum hat es dann beim 1. Mal funktioniert?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?