panasonic eluga oder sony xperia s?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Definitiv Sony Xperia S. Display ist nicht grösser als beim Sony. Das einzige was hervorsticht ist das Design. Obwohl mir das vom Sony besser gefällt. Schau dir auf Youtube videos an. Akku ist sehr schwach. Liegt bei 1100 mAp. Sony bei 1700. Sonys ppi wert liegt bei (also die pixeldichte) 342 ppi (höher als beim iphone, 320 ppi) das panasonic liegt da bei 250 ca. +-.......klar ist es bissl Wasserdicht bis zu einem meter, aber ich will mit dem Handy ja nicht baden gehen. Ich liebe mein sony aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache. Du hast aber definitiv mehr vom sony

Also ich meinte anfangs die Displaygrösse ist nicht mehr als beim Sony. Display ist durch den ppi wert von ~250 ppi schlechter als beim Sony. Und die Kamera hat beim sony 12 mp, panasonic hat 8 mp. Videos und fotos nimmt das sony in hd auf.....

0

Das Panasonic Eluga würde ich dir empfehlen.

Was möchtest Du wissen?