Panasonic DVD-Player, 4 Jahre, oft genutzt, sagt bei jeder DVD "no read". Linsenreiniger-DVD wird

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Stundenpreisen für den Techniker von einem Neugerät hat der nicht viel Zeit den Fehler zu finden.

Da bist Du mit einem Neugerät (+2 Jahre Garantie) besser dran.

ahoi1 06.07.2011, 01:01

ok, das klingt nach einer echten Entscheidungshilfe.

Und was hälst du von 4 Jahren Dauerbeanspruchung (hat VHV-Cassettenlaufwer und DVD-Laufwerk)? Ist das ok, dass er jetzt den Geist aufgibt?

0
antwort72 06.07.2011, 01:10
@ahoi1

4 Jahre Dauerbeanspruchung klingt für mich nicht gerade erfreulich, doppelt so lang wäre angenehmer, aber hat ja seinen Grund, warum die "nur" 2 Jahre Garantie geben müssen.

Aber wenn ein gleichartiges Neugerät >300 kostet, würde ich die 50,- zum Erstcheck doch investieren, vielleicht ist es ja nur der Schalter...

Gibt aber auch Panasonic für <40,- aber ohne VHS http://www.amazon.de/Panasonic-DVD-S48EG-K-DVD-Player-USB-Eingang-zertifiziert/dp/B004M5J7VC/

0

Was sollen die "Fuzzies", wie Du sie bezeichnest, auch anderes sagen??? Ist idiotisch zu denken, dass man einen DVD PLayer für deutlich weniger als 50 Euro reparieren lassen kann.

ahoi1 06.07.2011, 00:59

Du hast nicht begriffen, was mich ärgert.

0
ahoi1 06.07.2011, 01:05
@ahoi1

In "unserem" Elektromarkt kommen einige Herren ziemlich schnöselig 'rüber und man spürt, dass sie nicht ehrlich sind.

Müssen ja nicht super-ehrich sein, aber so im großen und ganzen fühlt man sich dort schnell über den Tisch gezogen. Der Markt hat einfach den Ruf.

0

Was möchtest Du wissen?