Panasonic DVD Fernbedienung funktioniert nicht?

Das ist die Fernbedienung. - (Technik, Film, DVD)

1 Antwort

Batterie schwach in der FB?

Tastatur leuchte reagiert aber nicht?

Also, meine Razer Ornata Chroma hat irgendein Problem seit heute Morgen. Er reagiert nicht. Wenn ich mein PC starte leuchtet er und wenn ich eine Taste drücke leuchtet die Taste auch und wenn ich nichts drücke leuchtet der Regenbogen effekt. Aber keine Taste reagiert und ich kann mein Passwort nicht eingeben. Kann mir jmd. helfen? Danke, LG TaiiRex

...zur Frage

Panasonic Fernsehere reagiert nicht auf Fernbedienung und schaltet sich selbstständig aus und an

Mein Panasonic TV reagiert im DVB-C Modus nicht mehr auf die Fernbedienung und schaltet nach 10 Sekunden aus und wieder an. Wenn ich den BluRay Player einschalte, stellt er sich automatisch auf HDMI um und da reagiert er aber auf die Fernbedienung und lässt sich dann über die TV Taste auch auf analog umstellen. Da funktioniert auch die Fernbedienung. Was ist das nur? Danke für Antworten

...zur Frage

Warum reagiert die Soundbar nicht auf die Fernbedienung?

Hallo, ich habe eine Soundbar von Samsung (genauen Namen weiß ich gerade leider nicht) und die Soundbar reagiert einfach garnicht mehr auf die Fernbedienung. Ein Infrarot Signal kann ich anhand meiner Handy Kamera erkennen. Ich habe auch versucht andere Batterien (3V) einzusetzen, jedoch ohne Erfolg.

Weiß jemand woran es liegen könnte oder wie man es beheben kann? Danke

...zur Frage

LG RH188 DvD Festplattenrecorder reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung, wer kann weiterhelfen

Ich habe seit ein paar Tagen das Poblem dass der Festplattenrekorder nicht mehr auf die Fernbedienung reagiert, so als ob die Batterien leer wären. Was aber nicht der Fall ist, zum einen habe ich neue rein und zum anderen kann ich den Fernseh mit der Fernbedienung bedienen auch reagiert er nicht mehr auf meine universal Fernbedienung.

Wenn ich den Rekorder am Gerät selbst einschalte kann ich z.B. den letzten aufgenommenen Film abspielen oder auch eine DVD. Leider bietet das Gerät aber kaum eine Möglichkeit es ohne die Fernbedienung zu betreiben den aufnehmen kann man zwar direkt am gerät aber nicht löschen oder aufs Menue zugreifen um einen anderen Film von der Festplatte anzuschauen :-(

Woran kann es liegen? Kann ich etwas tun? Für eine Reparatur einzuschicken wird sich leider nicht mehr lohnen, oder weiss jemand was dieser Fehler kosten würde? Danke

...zur Frage

Wie kann ich mit dem fernseher Panasonic Viera aufnehmen?

er hat unten einen grauen Streifen ( 37" bildschirm ) auf der fernbedienung ist auch eine aufnehmtaste aber wenn ich auf sie drücke kommt : bitte überprüffen sie die anschlüße und die einstellung

ich habe auch den dvd player von panasonic

...zur Frage

Panasonic Fernbedienung geht nicht mehr?

Ich habe einen Panasonic DVD Recorder und die dazugehörige Fernbedienung. Den nutze ich auch nur noch zum DVD gucken und nicht zum Fernseh schauen usw, dafür habe ich ja einen Sky Reciever. Jetzt das Problem, wenn ich etwas auf der DVD drücke kommt unten auf dem Display des Recorders nur "DV D 2" und nichts passiert. Ich kann also nichts machen, und kann DVD'S nur über die Play Taste starten was aber nur bei manchen funktioniert. Wie kann ich das Problem lösen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?