Panasonic Camcorder: Display defekt

1 Antwort

Einfach beim Kundendienst bei PAnasonic anrufen und fragen. DIe wissen wo man das reparieren kann und meistens auch was das genau kosten wird.

Panasonic HC-W570 welches ist die beste Qualität ich bin irritiert?

Hallo ihr Lieben , Ich habe mir gestern den Cam Corder HC-W570 von Panasonic geholt. Ich finde zu meiner frage nichts im Handbuch :/

Welche qualität ist die beste ?

1080/50i oder 1080/50p ?

PH 1080

HA 1080

HG 1080

HE 1080

Diese ganzen angaben verwirren mich ein bisschen und wenn ich rictig liege ist 1080/50p das beste oder ?

Danke für die Antworten :D

...zur Frage

Welche Fernbedienung muss ich für einen Panasonic-Camcorder kaufen?

Moin Moi,

ich möchte eine Fernbedienung für einen Panasonic Camcorder HC V777 EG kaufen, da ich mich selbst aufnehmen möchte... die Fernbedienung soll die Camera einschalten / ausschalten und man soll damit ranzoomen können.

Welche Fernbedienung würde dafür in Frage kommen? Und wo könnte ich diese kaufen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Panasonic Fernbedienung geht nicht mehr?

Ich habe einen Panasonic DVD Recorder und die dazugehörige Fernbedienung. Den nutze ich auch nur noch zum DVD gucken und nicht zum Fernseh schauen usw, dafür habe ich ja einen Sky Reciever. Jetzt das Problem, wenn ich etwas auf der DVD drücke kommt unten auf dem Display des Recorders nur "DV D 2" und nichts passiert. Ich kann also nichts machen, und kann DVD'S nur über die Play Taste starten was aber nur bei manchen funktioniert. Wie kann ich das Problem lösen?

...zur Frage

Ist eine Langzeitbelichtung mit dem Camcorder "Panasonic HC-V757 möglich?

...zur Frage

Wie stellt man die Aufnahmeteilung beim Camcorder Panasonic HC-V250 ab?

Ich habe den Camcorder Panasonic HC-V250. Leider habe ich das Problem, dass der Camcorder Aufnahmen alle 45 Minuten automatisch teilt und die Teile einzeln abspeichert. Die Teilung finde ich total nervtötend, weil ich Konzerte filme und dann immer die einzelnen Teile am Computer zusammensetzen muss. Wie kann ich das abstellen?

...zur Frage

Wie bekomme ich die Linien auf dem Display bei meiner Digitalkamera (Lumix Panasonic DMC-TZ8) weg?

Ich bin irgendwo gegen gekommen und nun habe ich Einteilungslinien auf dem Display, die ich nicht haben will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?