Panamericana-FRAGE?

2 Antworten

Ausgehend von dieser Seite: http://panamericanainfo.com bekommst Du jede Mengen Informationen. Sie ist untergliedert und führt Dich zu weiteren Seiten, die sich themenbezogenen mit der Panamericana beschäftigen.

Wenn Du wissen willst, wo die längste Straße der Welt unterbrochen ist, gibst Du panamericana unterbrechung in Deine Suchmaschine ein und bekommst - neben vielen weiteren - diesen Link angezeigt.

https://www.welt.de/reise/Fern/article106243247/Die-laecherlich-kleine-Luecke-in-der-Panamericana.html

Gruß Matti

Die Unterbrechung ist da bei Bolivien, Brasilien in dem eck da ungefähr, 100km lang und da ist der Urwald dazwischen, deswegen konnte man da keine Straße bauen. Im Internet sind bestimmt viele Infos über die Straße

kann mir jemand diesen Referattext ins Spanische übersetzen?

Die Jahreszeiten in Chile sind den europäischen entgegengesetzt. Durch seine Längenausdehnung bedingt, findet man in Chile unterschiedliche Klimazonen. Heiß und trocken im Norden, im äußersten Süden dagegen sehr kalt und feucht. Die mittleren Regionen haben ein mildes Klima mit einer Regenzeit von Mai bis August. Wäre super toll!

...zur Frage

Alternative Gardasee

Hallo zusammen, ich komme aus Norddeutschland und würde gerne in den Süden fahren um Urlaub zu machen. Zuerst habe ich Gardasee gedacht, aber das wäre eine sehr lange Tour wegen Benzin usw.. Meine Frage ist ob jemand vielleicht gute Alternativen kennt zum beispiel in Österreich oder kurz hinter der Grenze was nicht ganz so weit ist. Es sollte aber schon ein warmes Klima sein.

...zur Frage

Woher kommt das deutsche Volk?

Ich frage, weil ich nichts gescheites darüber finde.

Viele sagen, wir sind aus den Süden hergekommen, also Iran, Türkei.... Manche sagen aber, wir stammen von den Kelten, aus Frankreich...

Aber woher kommen wir denn jetzt nun? Aus dem Norden, oder aus dem Süden... oder aus dem Osten?? Oder ist das so gemischt?

...zur Frage

Infos/Vorschläge für Motorcross?

Hallo,

Heute kam ich auf die Idee, wie cool und leichter alles werden könnte, wenn man Motorad, Moped oder Motorcross fahren dürfte. Ich habe hier eher an die Cross gedacht. Und hier die Forderungen und Fragen, die die Maschine erfüllen soll und was ich Darüber wissen will:

  • Zugelassen für die Straße
  • Passend für einen Anfänger
  • kaum bis nie auf einer Piste
  • Preis nicht zu hoch
  • kein Bock auf nen Roller

---

  • Wie teuer wäre eine im Durchschnitt?
  • welchen Führerschein sollte man machen?
  • und ab wann kann man diesen machen?
  • und wie teuer ist dieser durchschnittlich?
  • gibt es Einschränkungen für den Straßenverkehr? Also Schnelligkeitslimit etc...

(Sollte ich einen wichtigen Punkt vergessen haben, werde ich ihn hinzufügen.)

---

Hättet ihr einen Vorschlag für eine Maschine mit diesen Eigenschaften?

LG setblockmaster

...zur Frage

geographie, sonnenstand in australien

Hallo! Ich war noch nie in Australien, doch es würde mich interessieren, ob die Sonne zur Mittagszeit dort im Norden, statt wie bei uns im Süden steht. Wer weiß darüber Bescheid?

...zur Frage

Was blüht momentan gelb auf einigen Feldern - im November!?

mir fällt seit einigen Tagen auf ,daß hier bei uns im Norden( bestimmt auch im Süden ) einige Felder komplett in gelber Blüte stehen -es sieht aus wie Raps ..nur nicht so hoch ..was ist das ??Es ist schon sehr merkwürdig zu dieser Jahreszeit. Wer weiß ,was DAS ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?