Panamericana-FRAGE?

2 Antworten

Die Unterbrechung ist da bei Bolivien, Brasilien in dem eck da ungefähr, 100km lang und da ist der Urwald dazwischen, deswegen konnte man da keine Straße bauen. Im Internet sind bestimmt viele Infos über die Straße

Ausgehend von dieser Seite: http://panamericanainfo.com bekommst Du jede Mengen Informationen. Sie ist untergliedert und führt Dich zu weiteren Seiten, die sich themenbezogenen mit der Panamericana beschäftigen.

Wenn Du wissen willst, wo die längste Straße der Welt unterbrochen ist, gibst Du panamericana unterbrechung in Deine Suchmaschine ein und bekommst - neben vielen weiteren - diesen Link angezeigt.

https://www.welt.de/reise/Fern/article106243247/Die-laecherlich-kleine-Luecke-in-der-Panamericana.html

Gruß Matti

Kann jemanden mir empfelen,eine geographische Frage über Peking?

Ich muss ein Präsentation machen,jetzt habe ich noch keine Ahnung.Zuerst soll ich eine Fragestellung finden,und dann darüber näher erklären und sowas.Ich mache lieber bei Geo
Kurs,das Thema über Stadt.

...zur Frage

Zu viele Menschen auf der Welt?

Ich kann mich noch erinnern: Es hieß mal in den 80er Jahren: Wir haben bald 5 Mrd. Menschen auf der Welt, das ist eine Katastrophe. Das war echt ein Thema. Es wurde damals auch offen ausgesprochen und darüber diskutiert.

Jetzt haben wir fast 7 Mrd. und darüber wird geschwiegen! Warum ist das heute ein Tabu? Sind nicht die aktuellen Weltprobleme - Hunger, Kindersterblichkeit, Flucht, Klimawandel usw. - auf diese hohe Zahl der Menschen zurückzuführen? Die Erde erträgt so viele Menschen nicht, aber keiner redet darüber. Die Politik schweigt das Thema tot, die UN ebenfalls. Warum traut sich keiner das anzusprechen? Finde ich schon seltsam.

...zur Frage

Kann mir jemand Klima in Europa erklären?

Ich muss jetzt erklären wir es im Norden,Osten,Süden und Westen ist.
Ich glaub die heißen Subpolares Klima,Seeklima und so weiter..
Können Sie bitte zu den 4 ein bisschen erklären? Danke!

...zur Frage

Woher kommt das deutsche Volk?

Ich frage, weil ich nichts gescheites darüber finde.

Viele sagen, wir sind aus den Süden hergekommen, also Iran, Türkei.... Manche sagen aber, wir stammen von den Kelten, aus Frankreich...

Aber woher kommen wir denn jetzt nun? Aus dem Norden, oder aus dem Süden... oder aus dem Osten?? Oder ist das so gemischt?

...zur Frage

kreative video beginn ideen?

also thema ist aus der Geographie die Föhnwinde dafür müssen wir ein kurzes video drehen als vlog und kurz darüber sprechen aber wir wissen nicht wie wir den Einstieg gestalten sollen

...zur Frage

geographie, sonnenstand in australien

Hallo! Ich war noch nie in Australien, doch es würde mich interessieren, ob die Sonne zur Mittagszeit dort im Norden, statt wie bei uns im Süden steht. Wer weiß darüber Bescheid?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?