Panamera Turbo S oder RS6?

10 Antworten

Also der Audi ist zwar von der Leistung ein bisschen schwächer als der Panamera, trotzalledem würde ich zum Audi tendieren, da dieser viel krafteinsparender ist und vom Gewicht her viel weniger wiegt. Außerdem ist der Audi von der Technologie schon weiter als der Porsche. Doch wenn du noch etwas mehr Geld drauflegen würdest dann hol dir doch den neuen autonomen Audi Rs7 ;) 

beim rs7 gefällt mir das heck nicht

0

Ich würde den teureren Wagen nehmen, bzw. den, wo man besser verkauft bekommt und mit dem Geld vom weiterverkauf einen Sportwagen suchen, den man sich im Unterhalt auch wirklich leisten kann.

Definitiv würde ich den RS6 bevorzugen. Ich finde ihn optisch wesentlich ansprechender und fahre selbst auch einen 6er. Wenn man den Blick in Heckspiegel sieht, kann man sich nur für den entscheiden. Die Beschleunigung ist auf dem gleichen Level und die Technik kommt eh aus der gleichen Hand. Und mit dem Audi kann man auch Frau und Kinder wesentlich bequemer von A nach B katapultieren. 😉

Keines aber wenn ich mich entscheiden müsste dann sicher kein Audi

bestimmte gründe?

0
@Scon2612

Audi ist viel zu teuer für das was er kann und die technik ist nicht so gut wie bei Porsche

0

Rs6 ich fahre einen s6 mit diesem bin ich deutlich zufrieden.

Was möchtest Du wissen?