Panama Jack Panama 02 Schnürschuhe in Größe 50?

1 Antwort

Zalando bietet die klass. Timberland Boots an - die sehen ziemlich ähnlich aus. Jedenfalls sind sie in Gr. 50 angepriesen.

Oder "schmeiß" mal deine gewünschten schuhe in Google...mal sehen, welche Anbieter sich finden...

Wo findet man am besten Badehosen in Übergrößen?

Hallo zusammen,

ich fahre mit meinen Eltern und meinem kleinen Bruder bald in den Sommerurlaub. Da ich etwas zugenommen habe, passt meine Badehose leider nicht mehr. Ich bin übergewichtig und habe zuletzt eine Ralph Lauren in XXL getragen. Am liebsten hätte ich die oder eine ähnliche in 3XL. Habt ihr vielleicht Tipps, wo man da am besten schaut? Ich würde die Badehose vorher am liebsten anprobieren. Leider haben die meisten Geschäfte nur Badehosen bis XXL da.

Vielleicht ist ja der ein oder andere unter euch, der auch übergewichtig ist, und mir n Tipp geben kann.

Vielen Dank,

Leon

...zur Frage

Lieferant gesucht?

Wer kann von Bgld nach Vlbg mir ein Sperrgut mit 310cm Länge/400cm Gurtmaß günstig transportieren? Es wären 5 dünne Birkenstämme.

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Schuhe wie die Nike Court Tradition?

Scheinbar werden die nichtmehr hergestellt und dementsprechend finde ich sie nichtmehr in der Größe 12,5 bzw. 47. Kennt ihr wenigstens ähnliche Schuhe?

...zur Frage

Schuhe von Camper - welche Größe passt?

Ich beabsichtige mir ein Paar Schnürschuhe von Camper zu kaufen (die Pelotas). Habe Schuhgröße 38,5. Bei den meisten Schuhe reicht 38, manchmal ist die 39 besser. Sollte man bei den Camper dann eher 38 oder 39 bestellen? Wer hat hier schon selbst Erfahrungen gemacht?

Für hilfreiche Antworten schon einmal vielen Dank.

...zur Frage

Wo kann man diese Fila Schuhe kaufen?

Wo kann man diese Fila Schuhe kaufen in Größe 47 oder 48? Danke schon mal im Voraus für eure Antworten

...zur Frage

Wo kann man preiswerte Damenschuhe in Übergrößen bestellen?

Ich, weiblich, habe Schuhgröße 43/44 und dazu recht breite Füße. In meiner Umgebung gibt es leider keine Schuhläden, die Damenschuhe in Übergrößen anbieten und im Internet wurde ich bisher auch nicht fündig. Als Studentin kann ich mir allerdings auch nicht die teuersten Schuhe leisten. Wäre sehr dankbar für Tipps.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?