Pan oder Lin- Welchen dieser Namen findet ihr für ein fiktives Königreich besser?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Lin 66%
Pan 33%

9 Antworten

Wenn du ein fiktives Reich aufbaust, würde ich dieses nicht mit einer auf einer Fremdsprache beruhenden Abkürzung benennen.

Davon abgesehen würde ich auch bedenken, daß Menschen nicht dazu neigen, sich nach einer politischen Abkürzung zu benennen, insofern wäre sowohl "ich bin Paner" als auch "ich bin Liner" irgendwie seltsam. 

Ich würde mich von der Abkürzungsidee lösen. Bastel dir einen wohlklingenden Namen und gut ist´s.

4

ok. danke für die tipps :-)

0

Pan wird immer mit Peter Pan in Verbindung gebracht werden oder dem Gott Pan.

Lin dagegen ist ein normaler chinesischer Name. 
Ich finde beide Namen als Kürzel nicht gut. 

Lin

Hallo!

"Leighton Irelishs Nation" klingt besser! :)

Grüße, Dreams97

Was möchtest Du wissen?