Pampers voll im Stau/Sperrung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn ihr eh im stau steht, ran an den kofferaum, raus mit dem zeug und bereithalten. die zwerge melden sich schon wenns unangenehm wird... normalerweise hat man aber eigentlich die wickeltasche getrennt von allem erreichbar an board...?

JenniMama27 28.12.2014, 04:18

Sind beide wieder frisch dank eines Parkplatzes

0

Warnlicht rein, Motor abstellen, raus an den Kofferraum gehen und Windeln holen, Kind wickeln.

wenn es nicht voran geht, kann man doch an den kofferraum. :D

Du lässt das Kind auch 6-8 Stunden in den Pampers nachts pennen also keine Eile. Ne gute Windel hält das Kind locker 6 Stunden trocken. Also abwarten.

JenniMama27 28.12.2014, 03:34

Danke ich habe nur Sorge um ihre Haut aber sie stört das garnicht. Sie ist sogar ruhiger wenn sie die Pampers vollhat

0
Veneficium06 28.12.2014, 03:35

Die Pampers hat n ordentliches Fassungsvermögen und du brauchst sie (normalerweise) erst morgen früh wieder wickeln.

0
JenniMama27 28.12.2014, 03:38
@Veneficium06

Sie schläft jetzt in ihrem Kindersitz trotz der vollen Pampers ungefair seid 3 Stunden hat sie die jetzt um der stau ist aber noch nicht vorbei

0
Veneficium06 28.12.2014, 03:39

Wo ist eigendlich Stau um die Uhrzeit?

Mühe macht doch dann eh bald rast, dann solltest dir Windeln etc mit nach vorn nehmen.

0
JenniMama27 28.12.2014, 03:46
@Veneficium06

Ja das mach ich ihre große schwester 5 Jahre alt hat ihre ungefair halbvoll sie schläft auch was mich nur wundert ist das sie nicht wund werden das war ja meine Sorge

0
Veneficium06 28.12.2014, 03:47

Wir leben ja nicht im Jahrhundert mit Gummibändern oder stoh,da wird heute nix mehr so schnell wund

0
JenniMama27 28.12.2014, 03:53
@Veneficium06

Ich mach mir nur Sorgen wir stehen schowieder und ich habe Sorge das die Nässe an ihre Haut kommt weil ihre Pampers ist wirklich richtig voll. Die Pampere bei beiden untereinander zu tauschen hm naja ich weis nicht obwohl die Haut von der großen besser endwickelt ist

0
Veneficium06 28.12.2014, 03:57

Wühl dich doch einfach fix durch den Kofferraum.

0
JenniMama27 28.12.2014, 04:04
@Veneficium06

Ich komme von innen nicht drann und die liegen ganz unten meinst du erstmal untereinander tauschen ?

0

Dann muss man selbst Hand anlegen.

Was möchtest Du wissen?