Pampers voll im Stau/Sperrung

5 Antworten

wenn ihr eh im stau steht, ran an den kofferaum, raus mit dem zeug und bereithalten. die zwerge melden sich schon wenns unangenehm wird... normalerweise hat man aber eigentlich die wickeltasche getrennt von allem erreichbar an board...?

Sind beide wieder frisch dank eines Parkplatzes

0

Warnlicht rein, Motor abstellen, raus an den Kofferraum gehen und Windeln holen, Kind wickeln.

wenn es nicht voran geht, kann man doch an den kofferraum. :D

Windeln, Schnuller und Buggy mit 4-5?!

Also ich war gestern am Bahnhof. Dort hab ich eine junge mutter gesehen die ein 4-5 jähriges Mädchen hatte. Das Kind zog einen Rollkoffer für Kinder oder so und wahr am jammern das es nicht mehr kann und aufs klo müsste. Die Mutter sagte dem Kind es soll aufhören. Das Kind jammerte weiter und sagt es wolle in dem buggy den die mutter vor sich her schob. Dann kniete sich das Mädchen auf den Boden und fing an zu weinen. Die mutter blieb stehen zog das mädchen hoch steckte ihr einen Schnuller in dem Mund und ermahnte sie, Ich zitiere: "Geh jetzt weiter und mach in deine Pampers die hab ich dir doch extra angezogen." Erst jetzt fiel mir auf das die kleine eine dicke windel zwischen den beinen hatte (die auch ziemlich voll wahr) die sich deutlich an ihrer engen Hose abzeichnete. Ist das "normal" das junge Mütter ihre kinder aus Faulheit ( zehn meter weiter währe eine Toilette gewesen) in windeln stecken, sie im Buggy herumfahren und ihren kindern ein Schnuller geben? P.S.: Das mit den windeln ist mir auch schon bei älteren Kindern 7-9 aufgefallen.

...zur Frage

Lachanfall hab ich Epilepsie?

Manchmal wenn ich garnicht lachen muss lache ich einfach . Ich kann dann auch nieee aufhören ich krieg dann voll den Lachflash 😂 In einer Serie habe ich gehört / gesehen dass ein Kind auch immer lachen musste ( auch wenn es weinen wollte ) es fiel auch immer hin ( er konnte nicht grade laufen ) . Da mein Bruder auch an Epilepsie leidet mache ich mir Sorgen um mich selbst . Was kann ich machen ?

...zur Frage

Pampers in übergröße?

ich sehe voll oft frauen in pampers hat wern plan wie groß die sind und wo man die kaufen kann

...zur Frage

Kind 4 Monate vom Wickeltisch gefallen. Was nun?

Hallo,bin gerade bei einer Freundin. Die war grad ihr 4 monate altes kind am wickeln, stand am wickeltisch,bückte sich kurz für unten die pampers zu holen,schwups fiel das kind herunter(es drehte sich) , so schnell konnte man garnicht greifen um es zu halten. Es fiel auf den Hinterkopf. Hat etwas geweint. aber sich mittlerweile wieder beruhigt is nur noch bisschen erschrocken davon. Aber es hat keine Beule,kein Loch im Kopf und keine anzeigen einer gehirnerschütterung(also fieber erbrechen usw).sollte sie trotzdem zum arzt?

...zur Frage

Warum läuft die Windel Nachts ständig aus obwohl die nicht voll ist?

Hallo.

Bei meinem Sohn (knapp 3 Monate) läuft fast jede Nacht die Windel aus und wird seitlich am Bauch nass. Ich passe immer auf das die Windel gut sitzt und die Windelgröße (Größe 3) passt auch mit seinem Gewicht überein.

Er schläft auf dem Rücken und es ist immer so das die Windel auch immer nur ganz vorne voll wird und hinten ganz trocken bleibt. :( Quasi ist die Windel nie wirklich komplett voll. Er benutzt die Pampers Baby Dry.

Ich wechsel alle 3 Std Nachts und ich finde das es wirklich schon oft genug ist.

Soll ich auf ne Nummer Größer umsteigen? Oder noch eine Windel drumwickeln?

...zur Frage

Sims 3 - adoptionsdienst ;))

Ich möchte bei sims 3 ein Kind adoptieren aber irgendwie kommt das kind garnicht, das ist voll doof. Dich hab auf dienste anrufen gedrückt aber das auto mit dem kind kommt leider nicht. was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?