pampers in über..?

8 Antworten

Es gibt in der Drogerie Windeln für größere Kinder bis 12 Jahren habe ich letztens gesehen. Für Erwachsene gibt es Windeln im Sanitätshaus oder in der Apotheke, da bekommst du auch Muster zum Ausprobieren.

Es gibt Inkontinenzmittel für Erwachsene in jeder Apotheke.

Solltest du diesen Fetisch haben, musst du diese Windeln privat bezahlen.

Hast du jedoch eine diagnostizierte Inkontinenz, so übernimmt die Krankenkasse einen Teil der Kosten.

Ich denke jedoch auf dich trifft ersteres zu.

bettnässen bei jugendlichen

mein sohn ist mittlerweile 14, und nässt in der letzten zeit nachts öfter ein. wovon - keine ahnung, da mich das ewige bettwäsche neubeziehen bzw. waschen aber tierisch belastet, spiele ich mit dem gedanken ihn mit pampers schlafen zu lassen...

...zur Frage

Wichtige Frage über Kleinkind und Windeln :/?

Hallo liebe Community:))

Ich hoffe ihr könnt mir mit meinen Fragen weiter helfen :)

Die kleine Tochter (2) meiner freundin ist gerade für 1 Woche bei mir:)

Ich Wechsel der kleinen so alle 1-2 std die Windel ... Ist das zu oft? Wie oft sollte man einem Kleinkind die Windel Wechsel bzw woran merke ich das Pipi drinnen ist oder sie gerade pieselt? Wie oft wechselt ihr euren Kindern die Windel? (Sie hat die pampers Baby-dry) wie viele Pipi-Gänge hält so ne pampers aus? Kleine Kinder machen ja nie viel oder?

Sorry für die vielen Fragen aber ich kenne mich damit garnicht aus:( ich hoffe ihr könnt mir helfen :) danke schon mal im Voraus:)

LG

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit den Kinderwindeln Gr. 7 von Kiwisto?

Hallo!

Meine beiden Kinder (Junge, fast 8 und Mädchen, 12) sind Bettnässer. Bei meiner Tochter haben wir es schon ein paar mal ohne Windel versucht, aber das bringt nichts. Mindestens 2 mal pro Woche ist das Bett nass. Und sie fühlt sich mit Windel dann auch wohler. Bisher habe ich die Windeln (Pampers Gr. 6 bzw. DryNites) immer im Supermarkt gekauft. Da sind sie allerdings nicht ganz billig, vor allem die DryNites. Um Geld zu sparen habe ich mich jetzt mal online umgeschaut und bin auf die Kinderwindeln Gr. 7 von Kiwisto gestoßen. Kennt die jemand? Bis zu welchem alter würden die passen? Und könnte meine Tochter sich die selber um machen, oder ist das dann zu unsicher? Oder könnt ihr noch was anderes empfehlen?

Liebe Grüße Beate

...zur Frage

Pampers mit 13?

Hi leute ich bin 13 und habe ab und zu das bedürfnis eine pampers an zu ziehen und diese auch zu benutzten. Ist soetwas normal ? Und woe kann man das bedürfnis unterbinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?