Pampers in der Türkei?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja also sdas gibt es in der türkei in jedem supermarkt. Und ich glaube bin mir aber nicht sicher die kosten 20 lira also ung 10 euro. Hoffe konnte dir helfen

anning82 01.06.2012, 21:12

Vielen Dank!! Naja Preis ist eigentlich nicht so wichtig!! Denn wir müßten 10€ pro 1kg übergewicht bezahlen, und für den kleinen dürfen wir nur 10kg mitnehmen. Wir waren zwar schon mehrfach in der Türkei, aber da hat man auf solche Dinge noch nicht geachtet.

0

Die bekommst du in ganz normalen Einkaufszentren wie z.b. : Kipa, Migros und so weiter. Also den Preis weiß ich zwar nich aber dürfte wie in Deutschland sein

Ich war vor 2 JAhren in Alanya da gibt es bestimmt ein Einkaufszentrum aber ich würde vielleicht noch mal im Internet nach schauen ich wünsch dir noch ene schönen Urlaub:)

Links neben dem Kiosk gibt es Pampers.....

Was möchtest Du wissen?