Palmöl in Cremes?

1 Antwort

Deklarationen von Palmöl - Plattform Footprint

plattform-footprint.de/wp-content/uploads/2013/10/Deklarationen-Palmoel.pdf

Extrem trockene Hände! Blutet! Handschuhe nimmt doch alles auf?!

Hey.. Also ich habe extrem trockene Hände. Sie bluten sogar! İch weiß schon paar richtig gute Cremes. Also keine Namen von Cremes aufschreiben :)

Nun meine Frage ist: İch hab gelesen, dass man die Hände nach dem eincremen in Handschuhe reinlegen soll. Aber die Handschuhe nehmen doch die ganze Creme auf. Wie soll dann die Creme den Händen wirken?? Soll ich etwa diese Krankenhaus-Handschuhe benutzen?

...zur Frage

Warum schält sich meine Haut durch die verschriebene Creme nicht?

Ich habe ziemlich starke Akne, gegen die ich schon ziemlich viele verschiedene Cremes vom Hautarzt bekommen habe. Nichts hat geholfen.

Jetzt hab ich eine Creme bekommen, die bewirken soll, dass sich meine Haut schält und dadurch die Pickel und v.a. die Pickelmale verschwinden. Ich benutze die Creme jetzt schon seit ungefähr 1 Woche und bei mir schält sich gar nichts... Der Hautarzt hat auch schon gemeint, dass es die ersten Tage ganz schlimm sein kann, dass die Haut sich sehr stark schält und brennt. Naja, aber bei mir ist das alles gar nicht passiert....

Dauert das einfach noch, bis sich die Haut anfängt zu schälen oder stimmt irgendwas nicht?

...zur Frage

Gesichtspflege: Feuchtigkeit und UV-Schutz?

Hallo Community

Ich suche noch nach der richtigen Pflegecreme für meine Haut und probiere derzeit die "Nivea Creme Soft" aus, die fühlt sich toll an, und danach dann die "Cien Hautpflegecreme Soft". Mir ist wichtig, dass die Creme Feuchtigkeit spendet und auch UV-Schutz enthält... Kann mir jemand sagen, ob diese beiden Cremes auch UV-Schutz enthalten?

Auf der Packung steht nichts und mit Google konnte ich es selbst nicht herausfinden x) Ich fand nur immer Testberichte zu diesen Cremes, die aber nicht zu UV-Schutz aussagten.

Danke schon mal!

...zur Frage

Welche Creme trockene Haut?

Hay... Ich hab echt mega trockene Haut, wie man an dem Bild erkennen kann. Ich hab so viele Cremes ausprobiert und Creme laufend ein, aber hilft nichts . Kennt jemand ne Creme die wirklich über den Tag oder wenigstens halben Tag Hilft. Oder verschreibt ein Hausarzt sogar Cremes ? Danke für antworten von Leuten mit ähnlichen Problem

...zur Frage

Handcreme für extrem strapazierte, rissige Hände?

Hallo ihr lieben, Ich arbeite im Krankenhaus und durch die sehr häufige Desinfektion sind meine Hände sehr strapaziert. Durch die Kälte sind sie zusätzlich noch ausgetrocknet und sehr rissig, die Haut reist immer wieder ein. Teilweise blutet es auch. Die Cremes die wir bei der Arbeit haben tun es mittlerweile auch nicht mehr. Habe auch viele Cremes aus der Drogerie ausprobiert hatte aber immer den "labello-Effekt" (sobald man die Creme nicht benutzt ist es schlimmer als vorher) Kennt ihr eine gute Creme die nicht nur oberflächlich pflegt? Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?