Palma Payment abo wie kann ich es kündige ( Aldi Talk )?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kontaktierst du die Service-Hotline deines Anbieters und sperrst alle Drittanbieter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambusleitung23
19.06.2016, 11:27

Ich habe ALDI Talk nun eine E-mail geschickt das Sie bitte alle Drittanbieter in kürze sperren sollen.

Ist dann das Abo auch Geschichte oder muss ich noch was anderes machen? [https://mobil-helden.de/2810/aldi-talk-drittanbietersperre-einrichten/] auf der Seite steht noch :
Doch Achtung: Die Forderung besteht trotzdem noch und
kann per normaler Rechnung eingefordert werden. Die Drittanbietersperre
schützt nur vor dem automatischen Einzug per Handyrechnung. Bereits
vorhandene Abos werden durch die Drittanbieter-Sperre NICHT erfasst.
Diese müssen separat gekündigt werden.
Muss ich es seperat dann noch kündigen oder reicht das?  [Drittanbieter Sperren]

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambusleitung23
19.06.2016, 10:57

Wie geht den eine Drittanbieter Sperre?

Muss ich dann nur an der Telefonnummer
08000000557 wenden?.

0
Kommentar von Mamoal
19.06.2016, 16:26

Du rufst deinen Provider in diesem Falle Alditalk -Hotline an und die sollen diese Drittanbieter Sperre ein . Und nicht erst in Kürze wie du schreibst sondern sofort . Wenn dann da auch ein fähiger Mitarbeiter sitzt😏ist das kein Problem. Mit dem vorherigen Abo wird es wohl so hinauslaufen das du dort sofort kündigen musst sonst kommen da noch Forderungen die über dein Guthaben abgebucht werden, da es ja VOR der Sperre zustande kam.Ich hab schon soviele neue Simkarten bzw. Verträge gehabt ; diese Sperre war das allererste was ich immer gemacht habe.

0
Kommentar von Mamoal
19.06.2016, 16:27

Am allerbesten holst du dir ne neue Simkarte 😉

0

Was möchtest Du wissen?