Palma Flughafen Ankunft Zigaretten?

3 Antworten

Wozu? Du kannst sie auch außerhalb des Flughafens kaufen, die Preise sind die selben. Bei Flügen innerhalb der EU kannst du nicht steuerfrei einkaufen (Ausnahme: Gibraltar).

Auf Malle kosten die Dinger 4,50€ ungefähr und am ganzen Flughafen ist Rauchverbot und es gibt nicht mal Raucherbereiche. Dennoch in den Läden Zigaretten.

Weder noch, da Du innerhalb der EU fliegst. Kaufe die Zigaretten einfach in einem Geschäft vor Ort. Aber vergleiche vorher die Preise.

DieMoneypenny  25.08.2017, 19:57

Weil ich jetzt mal voraussetze, dass es um preiswertere Zigaretten geht. Da hilft Duty Free innerhalb der EU eher weniger.