Palma de Mallorca , klamotten Bazar?

3 Antworten

Gib mal ein: Shopping Mallorca! Da wirst Du auf jeden Fall was finden.

Suchst du eher Marken-Schuhe/Klamotten oder typische Marktprodukte? Auf den Märkten hast du meistens ziemlich viele Plagiate, aber......die sind echt gut :-P Kumpel von mir hat immer noch nicht gemerkt, dass sein Gucci-Portomonai zum Geburtstag nen Fake war :-P Wenn du wirkliche Markenklamotten haben willst, dann lieber nach Palma oder in das Outletcenter vor Palma (am besten mit Mietwagen hinfahren, mit den ganzen Tüten im heißen stickigen Bus ist ätzend). Wenn du Bazzar-Feeling haben willst, dann Inca oder Sineu Markt. Viele Grüße, Dennis

Haben alle Läden bei Euch in der Stadt dicht gemacht?

Selbstverständlich bekommst Du auch in Palma alles was Du brauchst zu kaufen.

Rauchen im Malleurlaub bzw. am Ballermann?

Hi, ich werde dieses Jahr zum ersten mal mit Freunden nach Malle fahren und dort den üblichen Ballermann “Urlaub“ genießen. Jetzt meine Frage, darf man dort in Einrichtungen wie dem Bierkönig, Megapark und anderen noch innen rauchen? Stelle es mir sehr nervig vor immer nach außen zu gehen. Und wie ist es im Hotel, darf man dort noch auf dem Zimmer rauchen? Danke im voraus !!! Gruß Paddie

...zur Frage

Mode auf Mallorca

Hallo zusammen!!

Kann man auf Mallorca genau so gut "Marken- Klamotten" kaufen, wie zum Beispiel in der Türkei????

Also zum Beispiel nachgemachte Adidas Sachen für die Hälfte?? ;-)

Grüße und Danke für eure Antworten!!

...zur Frage

Fluglärm in Coll d`en Rabassa?

Liebe Mallorca-Kenner! Kann mir jemand sagen, wie stark der Fluglärm im August in Coll d`en Rabassa ist? Ich war zwar schon auf Mallorca, habe aber noch nie in der Nähe von Palma und dem Flughafen gewohnt. Wegen eines Flamenco-Workshops kann ich diesmal Ort und Zeit nicht frei wählen. Wir haben eine kleine Ferien-Wohnung in Strandnähe gemietet.

...zur Frage

PALMA DE MALLORCA WETTER APRIL

ich bin im april auf mallorca und wollte wissen was für klamotten ich mitnehmen soll, dieses jahr ist das wetter ja jetzt schon ziemlich warm, mit ca. 20 grad.. was ist so eure erfahrung? was sollte in mein koffer

...zur Frage

Schoppen in Santa Ponsa (Mallorca)

Heyy, wir fahren in wenigen Tagen nach Santa Ponsa auf Mallorca und wollte mich deshalb wegen Shopping Möglickeiten erkundigen. Gibt es in Santa Ponsa so billig Geschäfte wie in der Türkei wo man Markendinge gefälscht bekommt oder gibt es dort nur "normale" Läden? Ich weiß nur, dass man in Palma de Mallorca sehr gut "normal" Schoppen gehen kann.

...zur Frage

Mallorca feiern außer Ballermann?

Hi ich würde gerne mal auf Mallorca abends mit ein paar Leuten feiern gehen, weiß aber nicht wohin. Palma möchten wir möglichst meiden und in Alcudia waren wir schonmal. Ansonsten sind wir für neue Ideen offen! Hat jemand eine gute Adresse oder Idee wohin wir gehen könnten? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?