Palliativpfleger müssen die auch hintern abwischen, Füße wachen usw?

5 Antworten

Warum fragst du? Willst du in diesem Bereich tätig werden?

Wenn du schon so fragst, lass es sein.

Suche dir einen Beruf der nichts mit Menschen zu tun hat.

Warum?

Um bis zum Palliativpfleger zu kommen, musst du als erstes die 3 jährige Kranken oder Altenpflegeausbildung machen.

Dann mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Pflege sammeln und dann kannst du die Fachweiterbildung zum Palliativpflege absolvieren.

Natürlich müssen die das. Nein, es gibt KEINE Bereiche, wo man das nicht machen müsste. Das ist Teil des Berufes!

Wenn du Probleme damit hast, fremde Menschen zu waschen, oder den Hintern abzuwischen, bist du in der Pflege völlig fehl am Platz. Sollen deine Kunden in ihrer Sch*** liegen, bis einer kommt, der sich nicht ziert?

Was willst du mit deinen Patienten machen? Händchen halten?

Etwas merkwürdige Frage. Als Palliativpfleger bist Du nun mal für sterbende Menschen zuständig. Den meisten ist es nicht mehr möglich sich selber zu waschen. Glaube mir, sie würden es liebend gerne selber machen. Wer soll es denn sonst machen?

Sollte dir sowas nicht liegen (könnte ich verstehen) solltest Du vielleicht über einen anderen Pflegeberuf nachdenken. Mir fällt nur spontan kein anderer ein, da jemandem der krank ist immer mal ein Missgeschick passieren kann.

danke hat sich erledigt die frage...

0

Warum sind Tiere so unempfindlich und Menschen nicht?

Tiere müssen ihr Essen nicht waschen und bekommen trotzdem keine Magenverstimmungen.

Tiere müssen ihren Hintern nicht abwischen und werden trotzdem nicht wund.

Tiere können unabhängig von weichem Untergrund und wärmender Matratze schlafen.

Warum macht das denen alles nichts aus und den Menschen schon?

...zur Frage

Suche einen Minecraft Gefängnis Server wo wie Wachen sind und du arbeiten musst und wenn du ausbrichst sie dich festnehmen usw. Kennt da jemand was?

Vielen Dank im voraus !!!

...zur Frage

Katze liegt auf dem Bauch,Hintern nach oben, "miaut"

Hallo, meine Katze (ca. 8 Monate, weiblich, unkastriert) hockt momenten nur auf dem Boden flach und drückt ihren Hintern nach oben, miauen kann man das nicht nennen was sie tut, ist eher ein gurren. Sie hat an ihrem Hinterteil auch etwas Flüßigkeit was sie von sich absondert. Zuerst hab ich Verstopfung vermutet, aber mittlerweile, könnte ich mir auch vorstellen das sie rollig ist, aber was mich verwirrt ist die Flüssigkeit. Wollte ihr die Flüßigkeit abwischen, aber das mag sie absolut nicht. Wisst ihr vielleicht was das ist?

Jetzt hat ja schon jeder TA zu, meint ihr, es hat noch bis morgen Zeit oder sollte ich lieber gleich zum Notdienst fahren?

...zur Frage

Gibt es Menschen mit z.b. zwei Rechten Hände oder Zwei Linke Füße?

Frage steht oben. Und falls ihr meint ja, könntet ihr mir quellen geben ?

...zur Frage

Kurze Hose ohne Hintern-Blitzer?

Also, ich habe mir eine High Waist Hose von A&F gekauft mit einem ziemlich weichem Jeansstoff. Wenn ich stehe, sitze oder liege sitzt die Hose perfekt, aber wenn ich anfange mich zu bewegen...hoppla Hintern. Die Hose rutscht einfach nach oben aber nur am Hintern sonst nirgendwo 🤔. Hat jemand einen Tip wie ich das in Zukunft verhindern kann? Vielen Dank schon mal im voraus. ❤️

...zur Frage

Welchen Dienstgrad haben Wachen?

Hi, mich interessiert welchen Dienstgrad Wachen haben die ein Gerichtsgebäude oder das Ministerium der Verteidigung usw. bewachen. Befinden sich Wachen im einfachen Dienst und müssen sie wirklich den ganzen Tag Wache stehen/sitzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?