Pall Mall Double Click Zigaretten, aktueller Preis für eine Stange, kennt den jemand?

2 Antworten

Hallo, also vor 10 Tagen habe ich noch eine Stange Pall Mall double click gekauft in Polen. 10x20er Schachtel für genau 32,24€. Weiß auch ehrlich gesagt nicht wo manche Leute immer die teuren Zigarettenpreise aus Polen her haben. Also ich fahre alle vier bis fünf Wochen und nehme mir vier Stangen mit. Camel aktuell 36 €, West 33.50€, Pall Mall zwischen 31€ und 32,50€. Und das sind on Polen versteuerte. Auf dem Markt ist noch billiger aber erstens immer unsichere Qualität und zweitens ist es gefährlich wenn man vom Zoll erwischt wird.

kommt drauf an welche marken?

aufjedenfall ist es zurzeit so:

- bis zu 50% sparen
- Original-Zigaretten
- bis zu 800 Zigaretten
  (4 Stangen) zollfrei einkaufen

Hab doch oben geschrieben welche Marke ☺ Die Preise von den Standart Zigaretten habe ich ja. Nur diese eben von PallMall Double Click Zigaretten nicht😕