Palit GTX 770 unter Vollast 90 Grad heiß

1 Antwort

Bei mir auch 90 Grad unter Vollast bei der msi GTX770, allerdings habe ich auch ein wenig übertaktet. Aber Laut NVIDIA ist alles in Ordnung bis ca.100 Grad Celsius. Also kein Grund zur Sorge :)

Danke sehr. Na dann bin ich froh

0

Grafikkarte wird 87-89 grad heiß unter last?

Hallo ich habe die gtx 970 gaming von msi(fast 2 jahre alt nur zur info). Das problem ist, dass sie unter last(in dem fall furmark) in die hohen 80er kommt. Woran könnte das liegen? Sonderlich verstaubt ist sie nicht die grafikkarten lüfter sowie die restlichen gehäuse lüfter arbeiten auch ordentlich. Im msi afterburner ist auch als max temperatur 81 grad eingestellt. 
Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Grafikkarte wird nicht genutzt, low fps!?

Hallo, habe seit 2 Wochen meine GTX 1070. Ich habe das Problem nur bei GTA V. Habe Windows und alle Treiber neu installiert, alle neu, alle Chipsatz Grafik usw. Treiber sind auf neuestem Stand. In der Nvidia systemsteuerung habe ich auch auf maximale leistung bevorzugen gestellt. Mein CPU läuft während ich GTA spiele auf 90 - 100% die Grafikkarte dagegen immer unter 60% Auslastung oft auch unter 50 bzw. 45 was zu fps zwischen 35 und 50 führt. Die Grafikkarte geht nur manchmal auf 99% hoch, aber das nur zu den unnötigsten Zeitpunkten wie wenn ich einer neuen session joine oder wenn ich in den Aufzug von meinem Büro aus gehe, dann habe ich auch 70 bis 90 fps. Bringt mir aber nix weil ich das draußen brauche. Temperaturen: Sowohl grafikkarte als auch cpu immer unter 60° C. Meine Grafikksettings auf gta momentan: Alles auf HOCH, MSAA x8. Hatte vorher auch mal alles auf SEHR HOCH und MSAA x8 aber auch dort wurde die Grafikkarte nicht mehr benutzt.

Systemdaten: Windows 10 Mainboard Gigabyte GA B75m D3v Grafikkarte Asus GTX 1070 OC CPU Intel core i5 3550 (läuft auf 3,7 ghz permanent) Ram 8 gb @ 1600 mhz Netzteil be quiet pure power L8 500w CPU Lüfter be quiet dark rock pro 3 Alle Treiber aktuell

...zur Frage

GTX 660 untertakten, weil zu heiss durch das momentane Wetter?

Moins,

Da es ja draußen die letzten Tage ziemlich warm ist, ist meine GPU im normalen Windows Betrieb bei 40-42 Grad. Ich hab schon mit dem Afterburner eine Lüfterkurve erstellt, trotzdem klettert die Temperatur bei Vollast imemr noch auf über 70-75 Grad. Die Lüfter hab ich kürzlich gereinigt. Liegt es eventuell an der Wärmeleitpaste, die eventuell eingetrocknet ist? imemrhin hab ich die Karte erst im Februar 2013 gekauft. Würde das Unterktakten auf ca. 100 MhZ was bringen?

...zur Frage

Grafikkarten Temperatur Normal=?!

Hallo, wollte mal fragen ob die Temperatur meiner Hardware normal ist.. Mein System: Nvidia Geforce gtx 560 ti 1gb, Intel Core I5 2500k Unter Vollast Hat die Grafikkarte ca 75-max.79 grad Die Cpu Hat unter vollast 68-74grad..... (wärmer werden sie allerdings nicht) Im leerlauf hat die grafikkarte ca 34 grad und die Cpu 29-32 grad... Also ist diese Temperatur normal oder schädigt sie meinen PC??? Danke.

...zur Frage

Uterschied zwischen kleiner und großer grafikkarte von Palit?

Hi meine frage ist ob es ein unterschied zwischen der kleinen und der großen geforce gtx 750 ti stormX von palit gibt Die kleinere ist schwarz mit einem lüfter die größere hat zwei lüfter und hat ein x zwischen den lüfter

...zur Frage

Ist es normal bzw gehfährlich, wenn die Temperatur der Grafikkarte beim Zocken auf 70 Grad steigt?

Die Grafikkarte ist eine GTX 960 4gb von Palit Auch beim normalen Surfen ist sie fast 40 Grad heiß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?