Palit gts 450 Performance?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wieso denn der i7 6700? Nimm dir doch z.B. einen i5 4460 und eine r9 380, zahlst 40 mehr und kannst alles zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür brauchst Du einen extra Benchmark - generell (wenn es um ein Upgrade geht und die CPU gesetzt ist): Nichts relevant unter eine NVIDIA GTX 980 Ti . alles andere ist eine Leistungsbremse (wenn das Mainboard passt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Micky1809
16.02.2016, 01:30

ich möchte auf die neue Architektur (pascal) warten und dann auf 4k Zocken

0
Kommentar von Pr4nkster
16.02.2016, 01:31

schreib gescheite Antworten bei dir blickt keiner durch

0
Kommentar von Micky1809
16.02.2016, 01:36

sorry ich wollte sagen das ich mir keine 980 ti hole sondern im Sommer eine von den neuen nvidia Grafikkarten mit pascal Architektur. Und dann möchte ich in 4k Zocken . nun verstanden ? :D

0
Kommentar von Micky1809
16.02.2016, 01:44

nvidia möchte Mitte dieses Jahres doch Grafikkarten mit Pascal Architektur auf den Markt bringen! nix mit Intel ! Und dies gts 450 ist nur für den übergang von 2 monate das muss reichen

0

Etwa 20-30 je nach Grafikeinstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?