Palit dual gtx 1060 spulenfiepen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Grafikkarten haben bei hohen Fps spulenfiepen. Bis jetzt hatten alle die ich hatte GTX 460,GTX 760 und jetzt auch die GTX 1070 spulenfiepen bei hohen fps.

Hab ebenfalls eine GTX 1060, ich kann kein Spulenfiepen bei mir feststellen.

Leider werden GraKas mit Spulenfiepen nicht immer ausgetauscht, die Hersteller sagen das kann passieren, die GraKa läuft ja trotzdem etc. Ich würde es erstmal weiter beobachten und wenn es schlimmer wird oder es dauerhaft ist, dann aufjedenfall mal den Hersteller kontaktieren.