palit 1080 dual oc kaufen?

1 Antwort

Wenn du die wirklich für 520€ bekommst, auf jeden Fall! Die 1080 ist momentan nur ab ca. 600€ verfügbar!

Können Grafikkarte wirklich Schneller werden wenn kein Bildschirm angeschlossen sind?

Hallo.

Also ich habe heut in der Nacht geträumt, das ich einen PC mit Onboard und nachgerüstete Grafikkarte habe. Und damit konnte ich auswählen wo ich diese Monitor anschließen kann, entweder auf Onboard oder nachgerüstete Grafikkarte? Und da ist mir vorgekommen, das bei Nachgerüstete Grafikkarte ohne angeschlossene Monitor bessere Grafikkleistung bekommt weil er sich nicht mit angeschlossene Monitor beschäftigen muss, und somit ist mir auf die Idee gekommen Monitor auf Onborad Grafikkarte ein zu stecken von dort die Nachgerüstete Grafikkarte zu verwenden um bisschen bessere Perfomance zu erhalten.

Und jetzt habe ich eine frage ob das tatsächlich stimmt, das Grafikkarte ohne angeschlossene Bildschirm wirklich schneller arbeiten kann als mit Bildschirm?

...zur Frage

Was ist der SDRAM bei einer Grafikkarte?

was ist der unterschied?

...zur Frage

Wie kann ich auf meine 2. Grafikkarte wechseln?

Hallo, ich habe bei meinem Laptop 2 Grafikkarten. Einmal die Intel HD 5500 und noch die AMD Radeon R5 255m

Bei Spielen wird meistens die Intel HD 5500 verwendet die aber schlechter ist als die AMD Wie kann ich jetzt die AMD Grafikkarte für Spiele benützen ohne die andere zu deaktivieren ? Könnt ihr mir auch sagen wo ich den Speicher der Grafikkarte finde ?

...zur Frage

Lohnt sich die Palit GTX 1050 ti Duel OC für 4-5 € mehr?

Ich wollte mir die palit GTX 1050 ti kaufen und sah das die ausverkauft war . Doch es gab die Duel OC Edition für 4-5€ mehr lohnt sich das ?

...zur Frage

Wie groß ist die rx Vega 56(Grafikkarte)?

Wie groß ist diese Grafikkarte?

...zur Frage

Gtx 1080 MSI Armor?

Ich habe vor die MSI GeForce GTX 1080 Armor 8G OC zu kaufen. Für meine Bedürfnisse brauche ich keine GTX 1080 ti. Auf Geizhals liegt der Preis der Karte auf ca € 530. Ich persönlich kenne jemanden, der einen kennt, der keine Probleme mit dieser Grafikkarte hat ;-) . Angeblich soll auch der Support von MSI gut sein. Erfahrungen oder persönliche Erlebnisse mit der MSI Armor 1080?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?