Palettenregal-Profil vom Ständer, wer kennt dieses und zu welcher Firma gehört es?

...komplette Frage anzeigen Ständerprofil mit Traversenverbindung - (Profil, Hersteller, Lagerung) Gesamtansicht - (Profil, Hersteller, Lagerung) Palettenregal von links unten - (Profil, Hersteller, Lagerung) Palettenregal rechts oben - (Profil, Hersteller, Lagerung)

1 Antwort

Nach der Bauart zu beurteilen gleicht es einem Bito Regal, aber sicher bin ich mir nicht. Es scheint schon ein etwas älteres Regal zu sein.

Nein, leider nicht, denn BITO hat ein gestanztes Loch in der MItte und bei unserem ist das Loch direkt über diesen Kästchen, also die eckigen Löcher für die Traversenhalterung. Ich hatte BITO schon angeschrieben, weil das sehr naheliegend war, aber von denen ist es leider nicht, danke trotzdem. Es ist auch nicht META oder der gleichen. Leider weiß ich nicht wie alt das Regal ist.

0

Was möchtest Du wissen?