Palettenbett selbst machen oder auf Mann warten?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würde es so machen: Ich würde mich allein an die Arbeit machen, allerdings, wenn mein Mann im Wohnzimmer sitzt und - falls doch mal nötig - mit anfassen oder mich beraten kann.

Dann hast du das Gefühl, eine Aufgabe allein bewältigen zu können (denn wahrscheinlich wirst du deinen Mann nicht brauchen), aber du hast gleichzeitig die Sicherheit, dass du Hilfe bekommen kannst und das "Werk" auf jeden Fall zu einem guten Ende kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke an so ein projekt kann sich jeder wagen, natürlich muss man einiges beachten z.b. keine paletten mit schadstoffen wie schon von Skinman erwähnt. schau mal bei pinterest, da gibt es nicht nur schöne bilder sondern auch anleitungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Traust du dir zu mit dem Werkzeug zb. Stichsäge umzugehen? Wenn ja, dann nur rann an die Arbeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand hier kann Deine handwerklichen Fähigkeiten beurteilen. Ergo kann Dir auch niemand einen diesbezüglichen Rat geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halllo Renate,

ob Deine handwerklichen Fähigkeiten ausreichen, kann Dir sicherlich hier niemand sagen, der Dich nicht kennt.

Aber vielleicht kannst Du ja einfach anfangen und schauen, wie weit Du kommst. Wenn es nicht weiter geht, wartest Du für den  Rest des Bettes auf Deinen Mann und ihr baut zu zweit weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auch auf den Mann an, ob er sich zum Beispiel gerne ins "gemachte Bett" legt.

Wenn du guten Gefühls ran gehst, dann wird es schon gelingen. Und wenn nicht, dann kommt der Mann eben später zu Hilfe. YOLO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann immer noch nicht verstehen, wieso man ausgerechnet fürs Bett Palettenholz nehmen sollte, das man zum einen erst mühsam gewinnen, hobeln, scjleifen muss und dergleichen und wo während des Palttendaseins alle möglichen Schadstroffe eingezogen sein können, wo es beim Obi klasse Schalbretter für € 1,09 pro laufendem Meter gibt.

Muss man halt im Laden vorselektieren, damit man nicht gerade die mit dem schlimmsten Verzug mitnimmt.

Davon ab:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Renate, du schaffst das, mit Anleitung ist das auch kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was du dir selbst zutraust, kannst du alleine machen. Den Rest würde ich dem Mann überlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reichen meine Bastler Fähigkeiten dafür

woher soll das hier ein mensch wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RenadeB3
07.03.2017, 09:59

Hallo Netzagent,

Ich meinte damit ob es reicht wenn ich gut im Basteln bin, aber handwerklich keine Erfahrung habe

LG Renate

0

Was möchtest Du wissen?