paletten beschaffen-wie?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es eine Logistik-Firma in Deiner Gegend gibt, fahre als freundlicher Mensch hin und frage unverfänglich, ob Du eine Palette mal haben könntest.

Das war bei meinem Vater so. Er hat seine Augen und Ohren überall gehabt und gesehen, dass diese Euro-Paletten eigentlich ungeliebter Überschuss bei einer neu angesiedelten Firma waren. Er hat sie wöchentlich abgeholt. Als Brennholz für den Küchenofen. Den Eisenschrott (Nägel/Klammern) hat er dann zum Eisenrestverwerter gebracht.

Er war beliebt bei der Firma. Gerne hat man ihn gesehen, wenn er mit seinem grünen Mercedes und Anhänger auf den Hof fuhr. In seinem gestandenen Alter hat man ihm einen Job angeboten als Pförtner. Er hatte abgelehnt. Er mag nicht früh aufstehen.

Schau' doch mal, halte die Augen offen, was in Gewerbe-/Industriegebieten so da steht und nebenbei nach Absprache mitgenommen werden darf. :)

Quoka --da stehen ab und zu welche drinnen.

oder da selber kostenfrei inserieren.Palettenfabrik googlen und fragen.

Speditionen könntest du auch noch kontaktieren.

VG pw (-:

Was möchtest Du wissen?