Paleo oder Keto Diät, mit welcher nimmt man schneller ab, Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir keins von beiden empfehlen. Klar nimmst du damit ab aber das Risiko das danach der jojo Effekt kommt ist sehr groß,  oder kannst du dir vorstellen dein Leben lang so zu essen? 

Kalorien reduzieren und mehr bewegen ist und bleibt der beste Weg 

Mit keiner, wenn nicht dauerhaft die Kalorienmenge reduziert wird.

Solche Diäten sind Humbug und pure Abzocke! Spare dein Geld!

Wenn die Diäten tatsächlich erfolgreich wären, gäbe es schon lange keine übergewichtigen Menschen mehr. Denke mal darüber nach! :-)

SalbeiLutscher 07.07.2017, 14:20

Was ist an Ketose Humbug? Du bist Humbug!

0

Beide sind Lowcarb. Das ist weder gesund noch lange anhaltend. Mach einfach eine kleine Kalorienreduktion und Sport, und du wirst abnehmen. Wenn du stark übergewichtig bist sogar sehr schnell.

SalbeiLutscher 07.07.2017, 14:27

Wieso ist Lowcarb nicht gesund? Natürlich ist Lowcarb gesund. Ich mache das seit Monaten und habe mich nie besser gefühlt. 

1

Was möchtest Du wissen?