Palästina-Israel?

9 Antworten

auf welcher seite des konfliktes steht ihr?

Auf der Seite Israels.

und wie findet ihr das man mit juden so umgeht?

Finde ich zum Brechen.

habe gerade ein Video gesehen in Amsterdam hat man Juden bewusslos geschlagen

Wundert mich nicht. Amsterdam ist wie Berlin mittlerweile in Teilen verwahrlost.

Israel.

Katastrophal.

Tja. Judenhass geht nicht bloß von Rechtsextremisten aus, was viele noch nicht begriffen haben. Es ist halt politisch nicht korrekt.

auf welcher seite des konfliktes steht ihr

Israel

Zum kotzen

Ja in dem Video hat man die nazis in Aktion gesehen

Die Frage sollte man nicht stellen!

Warum sollte es nur eine Seite geben, "für die man ist"?

Genau das verschärft doch die Stimmung!

Man kann auf der Seite der MENSCHEN und des friedlichen Miteinanders stehen und dafür sein, dass niemand zu Tode kommt, niemand entführt wird, keine Anschläge verübt werden und keine Menschen als unschuldige Schutzschilde benutzt werden.

Man kann für den Frieden ALLER Menschen sein und nicht nur für den Frieden und das Wohl einer Seite!

Silicium58  08.11.2024, 18:08
Man kann für den Frieden ALLER Menschen sein und nicht nur für den Frieden und das Wohl einer Seite!

Etwas, das problemlos auch im Zweiten Weltkrieg möglich gewesen wäre. Selbst beim Angriff auf das Warschauer Ghetto.

Ob das als Engagement ausreicht, einen Krieg zu beenden, ist eine andere Frage.

ThisIsJustMeDE  08.11.2024, 09:57
Man kann auf der Seite der MENSCHEN und des friedlichen Miteinanders stehen

Die Zustimmungsraten der Hamas in Gaza liegen Stabil zwischen 70-80%. Dein Argument macht so viel Sinn wie sich zur NS Zeit über die Nazi Wählenden Deutschen mit "ich bin auf keiner Seite sondern für die Menschen" zu äußern. Wer für die Menschen ist war dafür die Nazis zu besiegen und ist gegen die Hamas und ihre Unterstützer.

ThisIsJustMeDE  08.11.2024, 11:42
@AlexausBue

dann sei mal weiter auf der Seite von Menschen die zu 70-80% hinter der Hamas stehen. Aber heul nicht dass wir dich entsprechend Beurteilen.

AlexausBue  08.11.2024, 11:43
@ThisIsJustMeDE
dann sei mal weiter auf der Seite von Menschen die  [...]

Jetzt haben wir den Beweis, dass Du meine Antwort nicht verstanden hast!

Auf der Seite des Rechts. Also auf Seiten Israels. Dieser ständige Antisemitismus ist einfach nur menschenverachtend.

Silicium58  08.11.2024, 18:44

Stimmt die Unterstellung, dass du die politische Agenda von Ben-Gvir oder Smotrich gutheißt?

heisenberg7626  08.11.2024, 17:34

Das was Menschenverachtend ist, sind deine geliebten ehemaligen in U-Haft gesessenen Rechtsextremisten, Bezalel Smotrich, Itama Ben gwir.

https://www.reddit.com/r/Israel/s/dESZQHD3Iq

Er sagt es sei moralisch vertretbar 2 Millionen Palästinenser aushungern zu lassen. Und komm mir bloß nicht mit Fake News, das hier ist real und echt.

heisenberg7626  08.11.2024, 18:38
@Silicium58

Ich nehme mal an du kennst diesen User hier. Er befürwortet diese Aussagen und er sagt ,,es sei nur seine Meinung gewesen und daran wäre nichts verwerfliches“ das war aus seinen Aussagen zuentnehmen. Er steht zu diesen rassisten, das hat er mir schon oft genug bewiesen. Das ist wie als würde ich zur Hamas stehen, ich habe auch oft die Hamas in meinen Beiträgen kritisiert und hinterfragt.

Silicium58  08.11.2024, 18:42
@heisenberg7626

Ein Aussprechen für die beiden Verbrecher oder ihre Parteien habe ich nicht bemerken können.

Imperator91  08.11.2024, 21:43
@heisenberg7626

Das einzige menschenfeindliche ist hier der Antisemitismus der von den pro palästinensischen Personen verbreitet wird.

heisenberg7626  08.11.2024, 21:57
@Imperator91

Du bist kein Stück besser als diese Hamas Fans. Ziemlich ironisch, ihr beide findet die Tötung der Zivilisten moralisch vertretbar.

heisenberg7626  08.11.2024, 22:08
@Imperator91

Du meintest ausdrücklich dass das aushungern von 2 Millionen Menschen okay wären, das sind keine kollateral Schäden. Empfindest du denn keine Gefühle?

Imperator91  08.11.2024, 22:17
@heisenberg7626

Nein. Außerdem wird dort niemand ausgehungert, da die Zivilisten mit ausreichend Lebensmitteln versorgt werden. Ja, ich habe Mitgefühl aber nicht mit den Aggressor.

heisenberg7626  08.11.2024, 22:24
@Imperator91

Es ging hier um die Aussagen die du als legitim empfunden hattest. Wenn 2 Millionen Menschen für dich der aggresor sind dann brauchen wir nicht länger zu diskutieren.