Paladins VIP Skins wieder weg wenn VIP abläuft?

1 Antwort

Ich denke nicht das die Skins dann wieder weg sind, weil du ja so gesehen es dir gekauft hast.

Paladins auf Nintendo Switch funktioniert nicht?

Also ich habe mir Paladins auf der Switch gekauft und ich kann auch ins homemenu und so aber wenn ich eine Runde starte werde ich nachdem man die ganzen Bilder sieht rausgeworfen und dann steht da Verbindung unterbrochen. Is halt echt scheiß weil ich Geld für etwas was ich nicht spielen kann ausgegeben habe. Bitte kann mir da jmd helfen?

• 
...zur Frage

Sind die Fortniteitems, die man sich in Season 2 erspielt hat, in Season 3 weg?

Habe mir den Battle Pass in Fortnite zu season 2 schon länger gekauft und ich möchte wissen ob die items die man sich erspielt in season 3 weg sind oder noch bleiben. Weiß das wer?

...zur Frage

Warum bin ich immer noch nicht vip?

Ich habe mir auf moviestarplanet VIP gekauft doch es ist kein vip ich habe dann geguckt und es ist abgebucht aber hab kein vip was soll ich machen ?????
...zur Frage

DRINGEND HILFE WEGEN MSP VIP!?

Hallo... ich hab heute für mein iphone 6 eine applegutschrift-karte für 25€ gekauft. Jetzt habe ich 26€ auf mein icloud und ich möchte mir auf msp 1 monat star vip machen aber es kommt immer eine fehlmeldung (bild). Könnt ihr bitte mir helfen. Ich möchte schnell wie möglich vip werden
Danke

...zur Frage

Fortnite battlepass skins kommen auch in shop?

Hi wird es die fortnite skins die es battlepass gibt irgendwann auch in den shop kommen? Oder gibt es die nur im battlepass und werden dann auch nicht mehr kaufbar sein sobald der pass abläuft?

...zur Frage

Auf Moviestarplanet VIP kaufen (Paysafecard)

Also ich würde mir gerne mit der Paysafecard VIP auf Moviestarplanet kaufen und ich würde gerne wissen ob man das VIP mit Post zugeschickt bekommt, denn ich bin mir nicht sicher aber ich wollte mir das kaufen und meine Mutter will erstmal Wissen wie das so abläuft.

Danke schon mal im Voraus ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?