Paladins VIP shop?

1 Antwort

Installiere das Spiel nochmal neu und wenn es dann immer noch nicht geht schreib den Support mal an

das haben andere Leute schon versucht und sie haben den Fehler nicht anerkannt ( habe 10 Euro gezahlt)

0

Dann wie gesagt installiere das Spiel nochmal wenn es dann nicht geht kannst du das Geld (denke ich mal) zurückfordern

0

PS4 verbindet nicht mit PSN (PS4 ist neu und war noch nie verbunden)

Hi zusammen,

meine neue PS4 will sich nicht mit dem PSN verbinden - Fehler Code: NW-31194-8. Ich habe bereits den Router neugestartet, die PS4 neu gestartet, die Internetverbindung von der PS4 zum Netz geprüft, Wartungsarbeiten des PSN sind auch keine angekündigt.. Ich bin ratlos.. hat jemand eine Idee was ich tun kann?

...zur Frage

cod Aw keine Spiele gefunden?

Ich habe mir heute das Spiel: Call of Duty advanced warfare runtergeladen (vom Ps4 shop) habe aber das Problem das ich nicht online spielen kann weil es keine Matches findet. Hat einer von euch das selbe Problem? Wie kann ich es beheben?

...zur Frage

Ist Paladins plattformübergreifend?

Können Freunde die Paladins auf der PS4/XBOX zocken, das Spiel mit mir online spielen wenn ich auf dem PC zocke?

...zur Frage

Ps4 Grafikfehler wie kann ich das beheben?

Hallo seit gestern Abend habe ich einen sehr nervigen Grafikfehler, es ist so als hätte man die meisten Hellen stellen entfernt und jetzt ist alles sehr sehr dunkel sowohl im PS4 Menü als auch im Spiel kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann ?

...zur Frage

PS4 downloadet das Spiel trotz CD nicht?

Ich hab ein Spiel geschenkt bekommen und wollte es gerade ausprobieren. Die PS4 erkennt das Spiel und startet den Download, stoppt aber nach ein paar Minuten und lädt dann nicht weiter. Was ist das und wie kann ich das beheben? Hab die PS4 schon neu gestartet und die CD rausgenommen, bringt aber nichts.

...zur Frage

Ps4 internetverbindung bricht ab

Hi leite, Ich hab mir vor ca 1,5 - 2 monaten eine ps4 gekauft und es gab bisher keine probleme Gestern passierte es dann aufeinmal dass meine internetverbindung abgerissen ist.... Habe natürlich die ps4 neu gestartet und kurz ging es auch wieder Als es wieder probleme gab kurze zeit später hab ich die ps4 abgeschaltet, meinen w-lab router abgeschaltet und eine weile gewartet Das problem kam trotzdem wieder Es ist echt nervig wenn man nicht in ruhe online spielen kann oder auf youtube videos gucken...

An den einstellungen vom router oder der playsi wirde natürlich nichts vrstellt deshalb bin ich auch so ratlos

Firmware ist auf dem aktuellsten stand und auf dem handy und dem pc funktioniert das w-lan immernoch problemlos

Danke fürs durchlesen, würde mich über hilfreiche abtworten freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?