1 Antwort

Dürfte ein Fake sein. Fälschungen der Jacke werden auf einschlägig bekannten Märkten in Asien und Osteuropa für knapp 20 $ angeboten.

Der Verkäufer kommt aus Moldawien...die scheinen dort aber gute Connections zu haben ;-)

Woher soll jemand von dort Originalware, die es nur ganz begrenzt im regulären Handel gab her haben und warum verkauft er die unter Ladenpreis??? 

https://www.slamcity.com/palace-yangang-shell-top-navy-white.html

https://www.hanon-shop.com/the-blog/palace-summer-17/

http://www.norsestore.com/commodity/24947-palace-yangang-shell-top

Im Resell werden da mal eben Minimum 150% aufgeschlagen. Schau Dich da mal lieber auf anderen Marktplätzen um....

https://www.grailed.com/listings/2283268-Palace-Yangang-Shell-Top-Navy-White

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?