Pakour, Roofing locations nähe Münster?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ibbenbüren, ist n sendemast 91m ansonsten in nottuln (falls du das kennst) oder halt im Ruhrgebiet aber das ist wahrscheinlich schon zu weit für dich

Kennst du welche im Ruhgebiet?

0

wo genau in nottuln denn? fahre da nächstes wochenende hin und such noch was. bitte um schnelle antwort, danke im vorraus :)

0

Hallo,

ich betreibe selber roofing und habe festgestellt das es keine vernünftige website gibt auf der man sich austauschen kann und alles. ich habe den plan eine website mit allem drum und dran ins leben zurufen, auf der jeder willkommen ist, sei es nun ein anfänger oder ein profi. wer interesse hat soll meiner facebook gruppe beitreten

Name:

Roofer Community Deutschland

Link:

ich nehme euch an, dann sehe ich wieviele interesse haben und alles weitere klären. sorgt schonmal dafür das die gruppe aufmerksamkeit bekommt und sagt es allen roofern da draußen!

MFG

Christian