Pakour in Elmshorn

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey ich komme auch aus elmshorn hab nach meinem unfall wieder mit parkour angefangen .. wenn du immernoch interresse hast sag bescheid

was die orte angeht weiß ich selber nicht genau ich trainier die basics im krückau park evt.: -altes Karstadt parkhaus - Bahnhof Parkhaus muss man sich halt noch mal umschauen

Hey umalia5,

ein paar kollegen und ich treffen uns ungefähr einmal die woche um Parkour zu machen wenn du auf Facebook vertreten bist könnten wir darüber schreiben. komme auch aus elmshorn.

MFG

Hi!