5 Antworten

Es ist tatsächlich eine türkische Fahne auf einer Serie 1000 Rupien ... ganz bewusst rot ... da sich die zwei Länder verbunden fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also denk doch mal logisch nach. Wieso sollte auf einer pakistanischen Banknote eine türkische Flagge sein? Das ist doch Quatsch. 

Auf den meisten muslimischen Flaggen ist das Hilal-Symbol abgebildet. Hier was zum Lesen darüber https://de.wikipedia.org/wiki/Hilal_(Mondsichel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soga57
11.07.2016, 11:42

Nix verstanden oder gar nicht gelesen von dem was ich geschrieben habe. 6, setzen.

0
Kommentar von BlackAtilla26
11.07.2016, 12:30

Ich weiß was Hilal bedeutet

0
Kommentar von Halilo287
31.10.2016, 18:35

Ehhhhm du weißt schon das die Hilal auf dem Geldschein Rot abgebildet ist , genau wie die Türkische Flagge , und nicht Grün wie die Pakistanische!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?