Pakistan vegan?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde ihr das vorher schon mal mitteilen und dann eben schauen dass etwas veganes wie Reis oder so immer auf Vorrat da ist, damit man es auch mal essen kann wenn es auch nur fleischhaltige Beilagen, Speisen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich die Antworten lese, sehe ich, dass das Thema wieder dogmatisch behandelt wird. In Pakistan wird wesentlich weniger Fleisch gegessen wie hier.Es ist auch teuer und gilt als etwas Besonderes. Hast Du Dich schon mal mit den Gebräuchen des Landes vertraut gemacht? Würdest Du Dich der anderen Kleiderordnung anpassen?(Kurzes Rock, enge Kleidung). Wenn Du nicht als unhöfliche und dekadente Zicke zu erkennen geben möchstest, sondern Dich den Gebräuchen des Landes anpassen willst, nämlich aus Respekt vor anderen Kulturen und aus Gründen der Fairniss. Dann solltest Du auch wenn Du als etwas Besonderes ein Stück Fleisch angeboten bekommst wenigstens ein Stüch aus Höflichkeit essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorher bescheid sagen. Auch in Pakistan gibts obst und gemüse ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist weiblich...?

Keine Ahnung, wie Pakistani aufnehmen, dass der (weibliche) Gast vegan lebt.... Dir bleibt nur, dich vorab bei den Gastgebern zu erkundigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niqabi
04.04.2016, 16:04

Em ja warum ? ☺️

Ja ich werde mit Ihnen reden :/

0

Was möchtest Du wissen?