Paketzustellung DHL

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist es ja schon da, aber normalerweise kann man sich auf die Angaben verlassen. Ich denke, dass es jetzt irgendwann (also bei 12:30h) ausgeliefert werden sollte, es sei denn, dass die Zusteller heute sehr viel zu tun haben, dann vielleicht auch 13:30h (oder im Extremfall noch später).

Danke für den Stern! =)

0

Normaler weise kennt man doch so ungefähr die Zeiten, wenn er immer so kommt. Also wird das schon stimmen. Es sei denn eine Baustelle wird spontan aufgebaut oder ein Schneesturm bricht herein. Dann kann der Mann auch nichts daran ändern.

Also normalerweise kann man sich darauf verlassen, so jedenfalls meine eigene Erfahrung.

Sicherlich kann es auch mal zu Verspätungen kommen durch Unfall, Panne unterwegs etc., aber das sind eher die Ausnahmen.

Was möchtest Du wissen?