Paketzustellung, Dauer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die reguläre Laufzeit einer Sendung beträgt 1-3 Werktage und die meisten Sendungen werden schon nach 24 Stunden zugestellt.

Wenn deine Sendung am Samstag verschickt wurde, dann kann es gut möglich sein, dass dir deine Sendung heute zugestellt werden, sonst höchstwahrscheinlich morgen.

Wenn du eine Sendungsnummer erhalten hast, dann kannst du deine Sendung unter folgendem Link verfolgen und erkennen, wann genau deine Sendung dir zugestellt wird:

https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/report_popup.jsp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du anhand der Sendungsnummer auf der Seite von DHL selbst nachsehen. Ich würde aber eher sagen, das es morgen oder übermorgen ankommt.

Ich denke eher, dass es Dienstag erst ankommt.
Ich vermute, dass die Pakete beim Shop schon vor 13 Uhr abgeholt werden, es sei denn, dass es in einer Großstadt war.
Aber da montags die Postboten immer eher durch sind (montags kommt nur sehr wenig Post), glaube ich nicht, dass es heute noch kommt. Dein Postbote hat bestimmt schon Feierabend. =(

Die Regellaufzeit für Pakete im nationalen Versand beträgt bei DHL 1-3 Werktage.

Anhand der Paketnummer kannst Du die Sendung auch online auf www.dhl.de verfolgen.

Eine DHL Zustellung dauert meistens 1-2 Tage

MfG

HelfeundSuche

Was möchtest Du wissen?