Paketzusteller war HEUTE nicht da!?

6 Antworten

Sieh in der Sendungverfolgung nach wo dein Paket ist und wann es voraussichtlich ankommt. Gib einem Nachbarn bescheid das der das Paket annehmen soll oder stelle eine Vollmacht aus damit der Nachbar oder ein Freund das bei der Postfiliale abholen kann.

Heute kommt es ganz sicher nicht mehr, das Thema ist durch. Hier kann auch keiner wissen, wann das Paket kommt. Wir sind schließlich keine Hellseher.

Bei DHL kannst Du das im Internet regeln.

...du weit aber schon, dass heute Sonntag ist??^^

Warum bestellst du nicht früher, wenns so dringend ist?

Das haben natürlich die wenigsten gecheckt,das sonntag ist