Paketversand von gekaufter neuer Ware?

1 Antwort

Pack so klein wie möglich. Das wird wohl am preiswertesten sein.

Paket nicht angekommen, Käufer sauer droht mit Anzeige?

Hallo, ich habe vor einigen Wochen eine Ware für 30 Euro verkauft und es dem Käufer gschickt. Anscheinend kommt das Paket nicht an und der Käufer droht jetzt mit einer Anzeige! Was kann ich jetzt tun?! Hafte ich dafür? Das Paket war nicht versichert

...zur Frage

Ebay Käufer bekommt defekte Ware, was tun?

Hallo, ich habe über ebay (Privatverkäufer) Parfüm in der Originalverpackung verschickt. Jetzt meldet sich der Käufer und sagt, dass die Flasche kaputt angekommen ist. Wie soll ich mich verhalten? Ich weiß ja auch gar nicht ob das stimmt. danke

...zur Frage

Kann ich diese Fisch arten halten?

Hallo kann ich meine 10 Guppy‘s 4Mollys und 5 (silbernen) Goldfische (3-4cm) in ein 120l Aquarium halten ohne Heizung und Filter aber mit Pumpe und dazu ein kleines Gelbwangenschildkröte??

...zur Frage

Wie lange dauert der Standard Paketversand von Deutschland in die Schweiz mit der DHL?

Das Paket wurde am 11. September abgeschickt und ist nicht angekommen. Seit dem 12. September steht dass das Paket in die Schweiz importiert wird. Sonst keine neuen Änderungen.

...zur Frage

Dhl/Deutsche Post. Versicherter versand, Paket beschädigt und undbrauchbar?

Hallo

Ich habe ein Paket nach australien versendet mit der Deutschen Post. An einen Käufer.

Der Inhalt des Paketes hatte einen Wert von 1005€ und wurde speziell versendet mit einer versicherung auf diesen Betrag.

Jetzt ist es angekommen und der Stift wurde zerbrochen.

Wie kann ich die versicherungssumme erhalten und was muss ich tun? Bei der deutschen Post hab ich ebend angerufen und die meinten ich soll Nachforschungen anstellen.

Kennt sich jemand damit aus? Bitte um Hilfe.

Danke im voraus.

...zur Frage

Art von Melodie? Name? In Fruity Loops?

Hey Leute!

Ich bin mir eigentlich nicht ganz sicher wie ich meine Frage korrekt formulieren soll, ohne dass der Sinn verloren geht. :)

Naja, auf jeden Fall geht es um folgendes Video: https://www.youtube.com/watch?v=jgfH1hrj-ms

In diesem Video ist genau an der Stelle von 1:09 bis hin zu 1:24 eine Art Melodie zu hören und ich möchte gerne wissen, ob man dieser Art einen Namen geben kann? Gibt es da draussen jemand, der eine solche Art Melodie benamsen kann? ^^ Grundsätzlich ist mein Vorhaben, diese Melodie möglichst genau in Fruity Loops zu rekonstruieren. Bin in dieser Thematik noch nicht sehr eingearbeitet, deswegen gestaltet sich diese Angelegenheit etwas schwierig, da mir das Vorgehen noch nicht sehr klar ist. Wie würdet ihr dabei vorgehen, um eine solche Melodie zu erzielen? Oder ist es möglich das Lied zu filtern, dass du nur noch die Melodie zu hören ist?

Ich danke euch auf jeden Fall für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?