paketversand versicherung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja, schicke es mit Hermes. Bei hermes zahlst du nach der Größe des Paketes, nicht nach dem Wert oder Gewicht. (über 20 oder 30 kg nehmen die aber nicht an). Sobald die das eingescannt haben, hast du die Garantie den Wert der Sendung zu bekommen, sollte die den Empfänger nicht erreichen oder beim Transportweg kaputt gehen. Die Verantwortung und vermutlich auch Nachweis einer ordentlichen Verpackung hast du.Die haften dann aber nur, wenn der EMPFÄNGER bereits  BEIM Empfnag der Sendung quittiert,, dass der Karton eingedrückt oder sonstwas ist. Den Wert der Ware musst du aber nachweisen.  Ein ebay Kauf ist also geeignet dafür (Betrag kannst du ja nachweisen....) Lies halt mal alles durch. Ein Päckchen bei der Post ist NIE versichert , ein Paket schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

das bedeutet das du Entschädigt wirst wenn das Paket bei dir kaputt oder leer ankommt. 

Wichtig ist das du das direkt beim Boten beanstandest! 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Delta2201 24.02.2016, 19:47

ok danke

0

Was möchtest Du wissen?